FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

FCZ-FCSG

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 29.10.06 @ 19:08

Erlaube mir mal den Thread zu eröffnen. (jupi erste eröffnung) ;)

dies ist erst das 2te Spiel von den 4 "Spitzenspielen" wir müssen unbedingt versuchen die St.Galler welche mit viel Selbstvertrauen zu fahren werden, zu überraschen. Wir müssen früh und bestimmt nach vorne spielen und unser gutes Kombinatsionspiel zeigen. Wenn wir nicht früh ein 1:0 schiessen sehe ich schwarz. Die Modefans werden pfeiffen die Spieler kein Selbstvertrauen aufbauen können und es wird nur eine Frage der zeit sein wann St.Gallen das 1:0 schiesst. Daher denke ich an diese Aufstellung:

Leoni
Heinz-VB-Tihinnen-Rochat
Inler-Dzemaili-Abdi
Margairaz
Raffael-Alphonse

Denke VB wird wieder fit sein, ausserdem würde ich Heinz für Stahel und Abdi für Cesar bringen da Stahel und Cesar seit längerem nicht mehr gut spielen.


Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: FCZ-FCSG

Beitragvon NummeZH » 29.10.06 @ 19:16

--------Leoni---------
Heinz-VB-Tihinnen-Rochat
Dzemaili-Inler-Abdi
----Margairaz-------
Raffael-Alphonse


Inler gehört für mich in die Mitte---> Weitschüsse. Dzemaili eher Flügel.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 29.10.06 @ 19:17

Die St.Galler sind nur zuhause stark morgen gibts einen erlösenden Heimsieg
Mein Tipp: 4:1

Aufstellung

--------------------------leoni------------------------------------
Barmettler----VB/Rochat------Tihinen------stahel ( zeig mal was chasch)
-------------------blerim---------inler-------------------------
---xavier---------------------------------cesar
---------raffa----------------pouga

Benutzeravatar
lueti
Beiträge: 48
Registriert: 29.10.06 @ 19:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon lueti » 29.10.06 @ 19:27

nic hat geschrieben:Die St.Galler sind nur zuhause stark morgen gibts einen erlösenden Heimsieg
Mein Tipp: 4:1

Aufstellung

--------------------------leoni------------------------------------
Barmettler----VB/Rochat------Tihinen------stahel ( zeig mal was chasch)
-------------------blerim---------inler-------------------------
---xavier---------------------------------cesar
---------raffa----------------pouga



Ich bin dinere Meinung, zur Zeit isch das eifach die best Formation, nume glaub ich nunig dass dä Heinz vo aafang a spiellt. Isch halt schad, dass dä Margairaz immer über dä Flügel cho mues, dä wär i de mitti besser ufghobe...vielleicht ändered sich das wieder wenn im winter dä gygi zrug cho würd.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 29.10.06 @ 19:28

Ich denke es wird ein grosser Kampf, doch schlussendlich gewinnen wir knapp. Es wird auch abhängig davon ob VB wieder fit ist. Er hat uns in den letzten beiden Spielen ganz klar gefehlt.

Hoffentlich gibt es den erlösenden Heimsieg am Samstag.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 29.10.06 @ 19:46

--------Leoni---------
Heinz-VB(falls er wirklich fit ist)-Tihinnen-Rochat(stand ein paar mal neben den schuhen gegen yb)
Dzemaili-Inler-Cesar/abdi(aber doch schon eher cesar)
----Margairaz-------
Raffael-Alphonse
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 29.10.06 @ 21:12

und ich bin dann im welschland und kann nicht kommen.. aaaahhh scheisse...

naja hoffe dass wiedermal 3 punkte kommen...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 789 Gäste