bildli der runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.05.07 @ 10:08

FC Zueri allez hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
senf hat geschrieben:durchs band weg erstaunlich gut gefüllte auswärtsblöcke...

ausser basel... wirklich beschämend was dort an hoppers anwesend war für einen club mit uefa cup ambitionen!

Erstaunt dich das, wenn bei einem Heimspiel gegen Sion gerade mal 2800 Zuschauer anwesend sind??

nein das nicht. Aber es wäre schön, wenn das etwas anderst aussehen würde. Man bedenke, das Xamax den GANZEN unteren sektorenteil gefüllt hatte beim spiel gegen concordia! Da würde ich mich als Hoppers fan schon etwas hinterfragen und vorallem jene die die Kurve führen...

Xamax hatte auch 500 gratis Tix (will die Hoppers sicher nicht in Schutz nehmen). Ist einfach nur noch peinlich und wenn man bedenkt, wo die ganzen Fans geblieben sind?! Ein grosser Teil hat sich wohl leider auch in unsere Kurve verflüchtigt...
VS 04
Hassli's Klon

TO BE

Beitragvon TO BE » 14.05.07 @ 10:16

Naja ist doch nicht so tragisch. Ich finde es sieht nicht schlecht aus... Zudem, wem genau sollte es peinlich sein? Mir, der in der Kurve steht? Weshalb, ich bin ja da... Zudem hat niemand wirklich die Verantwortung dafür ob die Kurve voll ist oder nicht. Am ehesten noch der Verein, aber wer will schon gekaufte Fans oder solche die einfach dem Hype folgen?

Zudem, es geht um nichts mehr für GC, viele waren einem Basel Sieg nicht mal so abgeneigt und es war auch nicht zu erwarten, dass eine Mannschaft die nichts mehr ereichen kann, nicht mehr weiter nach unten Fallen kann und ein Teil der Spieler Inkl. Trainer bereits wissen, dass sie die Mannschft verlassen müssen, noch grosse Stricker zerreist.
Um den UEFA Cup gehts schon lange nicht mehr...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 14.05.07 @ 10:23

Das Xamax 500 gratis Tix hatte wusste ich nicht. Tortzdem mussten sie eine sehr lange reise auf sich nehmen!

Also wenn ich jetzt zum beispiel als Spieler von GC in Basel ins stadion laufen würde und ich sehe gut 200 Nasen im Gästesektor würde es mich etwas traurig stimmen. Natürlich hut ab vor den wenigen die auch wirklich mitgehen. Und trotz allen Modefan vorurteilen etc. ist es doch für alle schöner wenn die Stadien gut gefüllt sind (wären).

Dies würde auch dem Schweizerischen Fussball mehr bringen und somit auch den Clubs wieder helfen. Daher Modefans gibt es überall und es braucht sie auch.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.05.07 @ 10:29

also wenns mit unserem canepa, schöttli und co so weitergeht, wirds auch bei uns früher oder später so kommen wie bei unserem stadtrivalen
BORGHETTI

senf

Beitragvon senf » 14.05.07 @ 10:34

FC Zueri allez hat geschrieben:Das Xamax 500 gratis Tix hatte wusste ich nicht. Tortzdem mussten sie eine sehr lange reise auf sich nehmen!

unglaubliche strecke... ist an einem samstag nachmittag ja fast schon unmenschlich....achtung ironie

wie lang gehts von NE nach BS ? 1 1/2 Std ?

Mido

Beitragvon Mido » 14.05.07 @ 10:34

Anstatt über die wenigen GC-Fans zu lachen, sollte man eher noch sowas wie Respekt für sie aufbringen. Auch wenn sie Hoppers sind, so halten sie ihrem Verein wenigstens auch in nicht so glamourösen Zeiten die Treue und wechseln nicht wie der ganze Rest zum momentan besseren Stadtrivalen. Dieses Verhalten ist lächerlich, in einer halbleeren Kurve zu stehen nicht. Zudem scheinen einige relativ schnell zu vergessen wie es bei uns vor nicht allzu langer Zeit noch aussah. Von da her finde ich es höchst unsympathisch über die schwachen Zuschauerzahlen von GC zu lachen...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 14.05.07 @ 10:37

da hast du allerdings recht! mag mich noch gut erinnern, als wir mit 2 cars nach basel fuhren und im st. jakob park total untergingen!

aber was soll das lettenlovers? ansonsten schöne pics

Zurück zu „Fussball allgemein“