Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Gygax!

Beitragvon devante » 05.08.09 @ 16:53

piiiZH hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:«Eine Rückkehr ist überhaupt kein Thema. Und wenn es dann einmal soweit sein soll, dann nur zum FC Zürich»


Hoffentlich hält er sein Wort.


wenn ich mir bei einem unsere ehemaligen sicher bin, dann bei ihm!
BORGHETTI


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Gygax!

Beitragvon Demokrit » 10.08.09 @ 7:26

Er war im Spiel gegen Schalke 07 nicht einmal im Aufgebot.
Wer weiss mehr?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Gygax!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.09 @ 8:53

Demokrit hat geschrieben:Er war im Spiel gegen Schalke 07 nicht einmal im Aufgebot.
Wer weiss mehr?


Gygax stand nicht im Aufgebot, dass ist korrekt. Gründe dafür kennt nur der Trainer. Beim 1. FC Nürnberg gibt es zur Zeit keine verletzten Spieler.
Es wurden andere Spieler Gygax vorgezogen. Trotz Tor von Gygax in einem Testspiel unter der Woche. Gündogan sass dafür auf der Bank und Kluge spielte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Gygax!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.09 @ 10:10

FC Luzern heiss auf Gygax

Der FCL hat einen tollen Start hingelegt. Doch das ist den Luzernern scheinbar nicht genug. Jetzt wollen die Innerschweizer Gygax zurück in die Schweiz holen.

Wegen Joetex Frimpongs Rückkehr zu YB ist Luzern auf der Suche nach einem Flügel. Dies, obwohl der Tabellenzweite der Super League einen grossartigen Start in die Saison hatte und mit Ferreira, Ianu und dem zur Zeit verletzten Chiumiento bereits über drei starke Aussenstürmer verfügt. Neuzuzug Ianu ist gar die Entdeckung der Saison an der Linie.

Offenbar nicht genug. Noch ein Aussenspieler soll her. Favorisiert wird Ex-Natispieler Daniel Gygax, der in Nürnberg in Ungnade gefallen ist und zum Saisonstart bloss auf der Tribüne sass. FCL-Präsident Walter Stierli hat das Gespräch mit Gygax gesucht. Aber dessen Entourage wehrt sich noch gegen eine Rückkehr in die Schweiz.
Eine Alternative wäre die Rückkehr von Frimpong. Möglich, dass sich im x-ten Anlauf eine alle Parteien befriedigende Lösung ergibt. Das heisst, dass der Ghanaer seine Lohnvorstellung der Luzerner Realität anpasst. Ein Wechsel käme aber erst nach dem Wochenende in Frage, nach dem Spitzenkampf zwischen Luzern und YB.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-luzern-heiss-auf-gygax-125817
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Gygax!

Beitragvon m.u.r.i. » 12.08.09 @ 10:30

Gygi in allen Ehren, aber warum reisst sich die halbe Superleague um einen Spieler, der bei einem Bundesligaaufsteiger noch keine Bäume ausgerissen hat? Und der immer wieder betont, er würde in der Schweiz nur zum FCZ wechseln?

Oder hat der Blick ein neuerliches Sommerloch? Keine Oink-Grippe mehr zum berichten?
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 472 Gäste