Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Gygax!

Beitragvon Libanese Blonde » 08.07.08 @ 12:41

Demokrit hat geschrieben:@ Herr Elsener

Woher hast Du dieses Foto in Deinem Avatar?

Bei Gygax habe ich die Befürchtung, dass das seine Karriere auch nicht mehr ankurbeln wird. Die Fussballerische, meine ich jetzt.

da spiel ich doch lieber in der 2. buli um den wiederaufstig als bei einem französischen verein, dessen abstieg in die 2te liga bereits im winter feststeht, von dem her würde ich den wechsel also nicht als "abstieg" bezeichnen....


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Gygax!

Beitragvon Herr Elsener » 08.07.08 @ 16:01

Demokrit hat geschrieben:@ Herr Elsener

Woher hast Du dieses Foto in Deinem Avatar?

Bei Gygax habe ich die Befürchtung, dass das seine Karriere auch nicht mehr ankurbeln wird. Die Fussballerische, meine ich jetzt.


Lou & Andy....

"...Oi wunt dat wun!"

Benutzeravatar
Floyd
Beiträge: 122
Registriert: 12.04.07 @ 16:54

Gygax Audio-Interview

Beitragvon Floyd » 08.07.08 @ 17:57

Unbedingt reinhören: Das erste Interview von Gygax beim FCN - den Namen müssen sie da noch etwas üben, der Kerl heisst nicht Gügax und bei "Schweizer Nati" fehlt's auch noch an der Aussprache (haben sich vielleicht nicht getraut) ... LOL ...

http://www.fcn.de/index.php?id=18309 (ganz unten oberhalb der Fotos)

Wünsche allerseits einen schönen Abend ;)

marco73
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.03 @ 11:30
Wohnort: CHREIS 3

Re: Gygax!

Beitragvon marco73 » 08.07.08 @ 23:28

Die einen Fussballer spielen Golf die andern fischen und Gygi legt auf!!
Gygi war früher an jeder Vision und Mayday, Gygi lebt die elektronische Musik.
Jedem das seine, lasst ihm doch sein Hobby...

Am Freitag hast du ein Hammer Set hingelegt..

Danke Fuxxx

Was den FCZ betrifft... Er lebt den FCZ im Ausland über alles... mehr als manche Spasstis in diesem Forum...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Gygax!

Beitragvon din Vater » 08.07.08 @ 23:42

marco73 hat geschrieben:Die einen Fussballer spielen Golf die andern fischen und Gygi legt auf!!
Gygi war früher an jeder Vision und Mayday, Gygi lebt die elektronische Musik.
Jedem das seine, lasst ihm doch sein Hobby...


Ich will hier nicht über sein fussballerisches Können richten, aber was seinen Musik- und Modegeschmack angeht ist und bleibt er einfach ein Aargauer...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

marco73
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.03 @ 11:30
Wohnort: CHREIS 3

Re: Gygax!

Beitragvon marco73 » 08.07.08 @ 23:45

Jeder hat seinen Geschmack... Ich möchte Dich mal sehn!! Aua
Wie läufst Du rum? was hörst Du für Musik?

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Gygax!

Beitragvon skenderbegi » 09.07.08 @ 12:52

auch wenn nürnberg ein traditions-verein ist abgesehen von den vorletzen saisons bleibts das ein lift-team welches seit 98 ständig rauf und runter geht.......

nicht das ich gygi den erfolg gönnen würde jedoch denke ich das er fussballerisch kaum mehr was erreichen wird.....
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 473 Gäste