Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Gygax!

Beitragvon Herr Elsener » 07.07.08 @ 16:18

gygax zum FC - da hätte ich gerne eine einschätzung von BuLi-Gott Simon!


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Gygax!

Beitragvon K 6 M » 07.07.08 @ 16:24

Herr Elsener hat geschrieben:gygax zum FC


nö zum Club :P
Nein zum neuen Stadion!

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Re: Gygax!

Beitragvon grandezurigo » 07.07.08 @ 16:53

Abstieg von Daniel Gygax in die 2. Bundesliga

Der Schweizer Internationale mit Zweijahresvertrag von Metz zu Nürnberg Daniel Gygax versucht sein Glück in der zweiten Bundesliga. Absteiger 1. FC Nürnberg rüstet sich weiter für die kommende Saison der zweiten Bundesliga. Die Franken haben den Schweizer Nationalspieler Daniel Gygax vom FC Metz verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler unterschrieb für zwei Jahre, über die Ablösemodalitäten zwischen den Franzosen und den Deutschen wurde Stillschweigen vereinbart. ...


(sid/si) Der Schweizer Internationale und EM-Teilnehmer Daniel Gygax ist bereits der elfte Neuzugang der Nürnberger. Neben dem früheren Thuner José Gonçalves wechselten auch Rückkehrer Raphael Schäfer (VfB Stuttgart), Ioannis Masmanidis (Arminia Bielefeld), Peter Perchtold (VfB Stuttgart II), Juri Judt (Greuther Fürth), Pascal Bieler (Hertha Berlin), Mario Breska (MSK Zilina) und Mike Frantz (1. FC Saarbrücken) zu den Franken, die vor einem Jahr noch den deutschen Cup gewonnen hatten.

Benutzeravatar
Floyd
Beiträge: 122
Registriert: 12.04.07 @ 16:54

Re: Gygax!

Beitragvon Floyd » 07.07.08 @ 18:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:



... ist ja fast in Berlin ... ;) Bah oui, jetzt kann er gegen St. Pauli spielen ;) Schade, dass nicht die 1. Bundesliga dringelegen hat. Von der 2. spricht kein Mensch.quote]

In Deutschland wird sehr wohl von der 2. Bundesliga gesprochen. Weiter hat die 2. Bundesliga in Deutschland den höheren Stellenwert als unsere Axpo Super League in der Schweiz. Weiter hat er so sicherlich weiterhin Chancen, denn auch Hitzfeld wird die 2. Bundesliga kennen.


Du hast natürlich recht. Ich desoliere mit gesenktem Haupt ob meinem Eintrag. War blanker darüber Frust, dass er jetzt auch offiziell kein Metzianer mehr ist. Jetzt habe ich's verdaut ;)

Nürnberg hat zehn oder elf Zugänge zu vermelden. Mal schauen was sich daraus ergibt. Wenn Gygax zum Zug kommt und überzeugen kann, so ist das eine gute Chance. Viel Glück! ;)

PS: was ist NICHT von höherem Niveau als unsere Zuper-Liig? ;)

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Gygax!

Beitragvon Herr Elsener » 08.07.08 @ 8:12

K 6 M hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:gygax zum FC


nö zum Club :P


mein ich ja... :p

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Gygax!

Beitragvon Demokrit » 08.07.08 @ 11:47

@ Herr Elsener

Woher hast Du dieses Foto in Deinem Avatar?

Bei Gygax habe ich die Befürchtung, dass das seine Karriere auch nicht mehr ankurbeln wird. Die Fussballerische, meine ich jetzt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Gygax!

Beitragvon din Vater » 08.07.08 @ 12:13

Demokrit hat geschrieben:@ Herr Elsener

Woher hast Du dieses Foto in Deinem Avatar?


guckst du hier http://www.bbc.co.uk/comedy/littlebritain/
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 503 Gäste