Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Gygax!

Beitragvon Glarona » 02.07.08 @ 13:30

Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:woher willst den du wissen was ein undergroundtrack ist?
klär mich mal auf, bin gespannt.

habe nur gesagt, dass dg nicht die "streetparade" sondern die "streetparad underground" cd abgemischt hat
was da der unterschied sein soll, musst du nicht mich sondern die herausgeber fragen
den cd-tracklistings der vergangenen jahre nach kann ich höchstens herausfiltern, dass die underground-cds jeweils mit etwas unbekannteren bzw. minimalistischeren stücks gepigst waren, hier ein beispiel
sp-cd (z.b. chaufläuten)
sp-underground-cd (z.b. hive)
komprendre?
anyway, hände weg von dem zeug, das taugt zu nichts:)

die letzte streetparade underground mix cd war sehr elektro-minimal lastig und tatsächlich mehr ne hitansammlung von div. partys die chaufläuten abgingen. doch ich trau dani durchaus zu das er ein besseres händchen für die tracks hat.
zu mal der billig elektro hype vorbei ist. vielleicht hat er ja der eine oder andere track von gigolo records drauf.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.07.08 @ 13:43

Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:woher willst den du wissen was ein undergroundtrack ist?
klär mich mal auf, bin gespannt.

habe nur gesagt, dass dg nicht die "streetparade" sondern die "streetparad underground" cd abgemischt hat
was da der unterschied sein soll, musst du nicht mich sondern die herausgeber fragen
den cd-tracklistings der vergangenen jahre nach kann ich höchstens herausfiltern, dass die underground-cds jeweils mit etwas unbekannteren bzw. minimalistischeren stücks gepigst waren, hier ein beispiel
sp-cd (z.b. chaufläuten)
sp-underground-cd (z.b. hive)
komprendre?
anyway, hände weg von dem zeug, das taugt zu nichts:)

die letzte streetparade underground mix cd war sehr elektro-minimal lastig und tatsächlich mehr ne hitansammlung von div. partys die chaufläuten abgingen. doch ich trau dani durchaus zu das er ein besseres händchen für die tracks hat.
zu mal der billig elektro hype vorbei ist. vielleicht hat er ja der eine oder andere track von gigolo records drauf.

he glarona wollen wir hier etzt wirklich noch anfangen zu fachsimpeln:)
streetparade und underground beisst sich ja sowieso und passt überhaupt nicht zusammen
kenne nur einzelne stücke der neuen cd und das hat mit underground (allein das tönt ja scho bescheuert) soviel zu tun wie ich mit sieber's pfusbus, nämlich genau nichts,
eben wie gesagt, er ist bestimmt nicht der wofür er sich hält (musikalisch zumindest), sein grosskotzgetue nervt

the chli

Beitragvon the chli » 02.07.08 @ 13:46

Die Entscheidung wer die jeweiligen CDs mischt, wurde vom STP Komitee gefällt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Underground-Version der STP Cd in den letzten Jahren gefloppt
hatte und man sich darum einen DJ gsucht hat, der im Kreis der Personen die sich überhaupt eine
STP Cd kaufen, ein wenig 'zieht'.

gut 2 Drittel der Tracks haben als Release Date 2008 - so alt sind sie also nicht.
Warum sie aber mit dem Beinamen 'Big Beats / Breaks' versehen werden, bleibt ein Rätsel...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

nidi2

Beitragvon nidi2 » 04.07.08 @ 18:57

und die cd ist nicht mal so schlecht, naja die die minimal und tech-house nicht mögen, finden diese musik e scheisse!!!
da ich viel im q bin und dort diese musik immer läuft muss ich sagen, das der eine oder andere dj diese lieder sicher auch auflegen würde:-)

Gräse

Beitragvon Gräse » 07.07.08 @ 13:36

Floyd

Beitragvon Floyd » 07.07.08 @ 14:16

... ist ja fast in Berlin ... ;) Bah oui, jetzt kann er gegen St. Pauli spielen ;) Schade, dass nicht die 1. Bundesliga dringelegen hat. Von der 2. spricht kein Mensch.

Aber vielleicht steigt Nürnberg ja wieder auf. Genau so wie METZ! ;)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.07.08 @ 15:20

Floyd hat geschrieben:

... ist ja fast in Berlin ... ;) Bah oui, jetzt kann er gegen St. Pauli spielen ;) Schade, dass nicht die 1. Bundesliga dringelegen hat. Von der 2. spricht kein Mensch.

Aber vielleicht steigt Nürnberg ja wieder auf. Genau so wie METZ! ;)

In Deutschland wird sehr wohl von der 2. Bundesliga gesprochen. Weiter hat die 2. Bundesliga in Deutschland den höheren Stellenwert als unsere Axpo Super League in der Schweiz. Weiter hat er so sicherlich weiterhin Chancen, denn auch Hitzfeld wird die 2. Bundesliga kennen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“