Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
zuerichi

Beitragvon zuerichi » 30.05.07 @ 17:35

schön für gygax wenn er in Metz aufsteigen und bleiben kann. ich hätte ihn auch gerne wieder beim z gesehen, auch wenn das ne komische geschichte wär.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 30.05.07 @ 20:39

Futzguuge hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:was sagt uns das ,dass ein spieler zeit brauch um sich zu gewöhnen(mitspieler-umgebung-sprache-mentalität usw.)

Darum haben auch die ex-päckler in basel von anfang an eingeschlagen, muahaha

du bist in einem falschen film??'' (kopfschüttel)

es geht um ausländer bezw. schweizer die im ausland spielen.....

gutes beispiel dafür ist der frei anfangs ersatz dann torgarant......!(rennes)!!!
fcz 06-07

nidi2

Beitragvon nidi2 » 02.06.07 @ 17:33

laut verschiedenen zeitungen: blick, berner zeitung, nzz, teletext, steht gygax in der startformation gegen argentinien!!!!

viel glück gygi

MCH

Beitragvon MCH » 02.06.07 @ 22:36

Sackstarckes Spiel von Gygax heute gegen Argentinien... Brachte viel Schwung ins Spiel! Hat viel Selbstvertrauen tanken können in Metz! Hat mir gut gefallen. Vor allem die Harmonie mit Ph. Degen war eine Augenweide.
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.06.07 @ 12:43

MCH hat geschrieben:Sackstarckes Spiel von Gygax heute gegen Argentinien... Brachte viel Schwung ins Spiel! Hat viel Selbstvertrauen tanken können in Metz! Hat mir gut gefallen. Vor allem die Harmonie mit Ph. Degen war eine Augenweide.

ja muss ich zustimmen.

war am spiel, sektor C genau in der mitte. der junge lief bei uns unten rum, machte geile tricklis. er brachte unglaublichen schwung ins team.

war schön anzusehen dass der gygi wieder kommt.
isch eifach en geile siech :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.06.07 @ 20:03

mrmike91 hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Sackstarckes Spiel von Gygax heute gegen Argentinien... Brachte viel Schwung ins Spiel! Hat viel Selbstvertrauen tanken können in Metz! Hat mir gut gefallen. Vor allem die Harmonie mit Ph. Degen war eine Augenweide.

ja muss ich zustimmen.

war am spiel, sektor C genau in der mitte. der junge lief bei uns unten rum, machte geile tricklis. er brachte unglaublichen schwung ins team.

war schön anzusehen dass der gygi wieder kommt.
isch eifach en geile siech :)

yep. das zusammenspiel zwischen gigi und degen war neben inler und magnin der höhepunkt des schweizer spiels.

nidi2

Beitragvon nidi2 » 07.06.07 @ 11:13

gygax ist heute von 12.00- 13.00 uhr im blick chat!!!! unter www.blick.ch könnt ihr ihm ab 12.00 uhr schreiben

Zurück zu „Fussball allgemein“