Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 11.10.06 @ 19:50

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Für Träumer (bin übrigens auch einer)...

Leoni
Stucki - Hannu - Steve - Rochat
Cesar - Blerim - Göki - Xavier
Gygax
Raffael


wenn schon träumen dann aber auch gleich noch den torhüter austauschen...
und stucki auf der rechten seite... muss nicht sein

gygax würde ich rechts aussen wieder bringen... wäre wichtig auch mal wieder über aussen druck erzeugen zu können, um das spiel noch variantenreicher zu gestalten. das ständige nur durch die mitte kommen (wo es cesar und margairaz nun mal immer hinzieht) ist zt etwas leicht ausrechenbar.

in dem sinne: welcome back gygax


F R E D

Beitragvon F R E D » 11.10.06 @ 20:01

Guschti hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Für Träumer (bin übrigens auch einer)...

Leoni
Stucki - Hannu - Steve - Rochat
Cesar - Blerim - Göki - Xavier
Gygax
Raffael


wenn schon träumen dann aber auch gleich noch den torhüter austauschen...
und stucki auf der rechten seite... muss nicht sein

gygax würde ich rechts aussen wieder bringen... wäre wichtig auch mal wieder über aussen druck erzeugen zu können, um das spiel noch variantenreicher zu gestalten. das ständige nur durch die mitte kommen (wo es cesar und margairaz nun mal immer hinzieht) ist zt etwas leicht ausrechenbar.

in dem sinne: welcome back gygax


was häsch gegen leoni???!!!!

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 11.10.06 @ 20:47

Wilco Hellinga hat geschrieben:von mir aus kann gygax bei lille bleiben... er hätte sich früher entscheiden können! kommt mir gerade die geschichte mit hakan yakin in den sinn!



Ich habe vor drei Wochen von einem Verwaltungsratsmitglied vernommen, dass Gygi von Lille nicht weggehen darf. Er sei schon länger an einer Rückkehr interessiert, jedoch sei Lille nicht dazu bereit. Da hilft nur immer wieder nachhaken!!

Habe am Samstag Gygi im Rösti gesehen!!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 11.10.06 @ 20:49

Leoni
Barmettler - Hannu - Steve - Rochat
Cesar - Blerim - Göki - Xavier
Gygax
Raffael

Wird Zeit dass der Basler uns verlässt!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 11.10.06 @ 21:10

in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.10.06 @ 21:30

grandezurigo hat geschrieben:in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz...


kein wunder ohni spielpraxis...aber würde er retour kommen und die nötige spielpraxis erhalten, ist er absolut eine verstärkung, weiter ein publikumsliebling und integrationsfigur...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

F R E D

Beitragvon F R E D » 11.10.06 @ 21:31

grandezurigo hat geschrieben:in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz...


pfff !! an der form kann man arbeiten, gygi hat ein fcz herz und das ist einmalig! die form kommt schon wieder


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot] und 466 Gäste