Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 22.03.07 @ 7:54

...und bald zurück in Zürich!!!


Benutzeravatar
laidatuma
Beiträge: 244
Registriert: 16.10.06 @ 10:33
Wohnort: glaibasel

Beitragvon laidatuma » 25.03.07 @ 15:54

1896 hat geschrieben:...und bald zurück in Zürich!!!



Jedem seine verlonen Söhne!

Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

schweizer nati

Beitragvon nidi2 » 26.03.07 @ 9:59

ab sofort!!!!!!!!! bitte holt unseren gygax wieder in das nati team zurück!!!!!! seit nun 4 spielen läuft über die rechte seite gar nichts mehr!!!!!
deshalb gygi zurück ins nati-team!!!!!!!!!!!

F R E D

Re: schweizer nati

Beitragvon F R E D » 26.03.07 @ 10:25

nidi2 hat geschrieben:ab sofort!!!!!!!!! bitte holt unseren gygax wieder in das nati team zurück!!!!!! seit nun 4 spielen läuft über die rechte seite gar nichts mehr!!!!!
deshalb gygi zurück ins nati-team!!!!!!!!!!!


Wenn man schon einen NLB Goali ins Team aufbietet könnte man genau so Gygax mitnehmen. Ganz klar, Gygax für Canabas

Benutzeravatar
immernumezüri
Beiträge: 176
Registriert: 06.10.06 @ 10:15
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Re: schweizer nati

Beitragvon immernumezüri » 26.03.07 @ 11:21

F R E D hat geschrieben:
nidi2 hat geschrieben:ab sofort!!!!!!!!! bitte holt unseren gygax wieder in das nati team zurück!!!!!! seit nun 4 spielen läuft über die rechte seite gar nichts mehr!!!!!
deshalb gygi zurück ins nati-team!!!!!!!!!!!


Wenn man schon einen NLB Goali ins Team aufbietet könnte man genau so Gygax mitnehmen. Ganz klar, Gygax für Canabas


Hab mich gestern tatsächlich wieder mal ab einem gewissen Torhüter mit einem gewissen Namen Grün und Blau geärgert...Was das wieder für eine "Vorstellung" war...

Aber auf jeden Fall: Gygax für Cabanäs
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

Benutzeravatar
face a hacke duo
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.07 @ 20:32

Re: schweizer nati

Beitragvon face a hacke duo » 26.03.07 @ 21:13

nidi2 hat geschrieben:ab sofort!!!!!!!!! bitte holt unseren gygax wieder in das nati team zurück!!!!!! seit nun 4 spielen läuft über die rechte seite gar nichts mehr!!!!!
deshalb gygi zurück ins nati-team!!!!!!!!!!!


nicht nur über die rechte seite läuft momentan nichts mehr im ganzen team läuft nichts mehr!

back to topic: bin natürlich auch dafür das gygax zurück zum FCZ und in die nati geholt wird

Benutzeravatar
homer72
Beiträge: 84
Registriert: 08.02.07 @ 16:27

Beitragvon homer72 » 30.03.07 @ 18:21

Überhaupt was sonst noch alles im Nati-Team steht ist kaum zu glauben, was man im Spiel gegen Jamaika gesehen hatte, da könnte ich mir Gygax sehr gut vorstellen auf der rechten Seite. Zusammen mit Inler und co. machen die sicherlich druck nach vorne, schade nur das unsere Stürmer (Jamaika) vorne nicht immer das Tor treffen.

PS: Gygax for President


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Ulldrael und 401 Gäste