Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gygaxfan
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.06 @ 13:31
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gygaxfan » 21.01.07 @ 16:49

Bin so froh für ihn, hoffe dass es ihm dort besser gehen wird als in Lille. Vielleicht spielt er nächstes Jahr schon wieder in der Ligue 1, wäre super wenn Metz aufsteigen würde.


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 21.01.07 @ 17:06

edel edel. (achtung: keine ironie)
weil: metz super gute lösung, konkurrenzkampf sicher kleiner als bei lille. dazu schiints ein klub mit ambitionen. ausserdem: gygax nicht bei yb, phuuuuuuu, tief durchatmen.
ich für meinen teil glaube jetzt einfach mal, dass sich unser aargauer zürcher mit händen und füssen gewehrt hat, zu den berner plastikkickern zu wechseln.

etwas muss man ja glauben in diesen modernen zeiten des fussballs.

gygi, pack die chance. steig auf mit metz, und dann e-äm nullacht bist du dabei. los gehts.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 21.01.07 @ 19:45

Grosses Aufatmen! Aufgrund ihrere Transferpolitik und dem ganzen drum herum ist YB als Verein bei mir auf Platz der meiner persönlichen Hassliste vorgerückt. Dementsprechend freut es mich endlich nichts mehr von diesem Müll lesen zu müssen und ich wünsche Gygax alles gute bei Metz. Ich hoffe, dass es ihm gelingt sich dort durchzusetzen und so den Sprung in die höchste französische Liga zu schaffen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.07 @ 19:53

Bin auch froh wechselt Gygi zu Metz. Wünsche ihm dort alles Gute und vor allem wieder viel Spass am Fussball. Der Rest kommt dann schon wieder wie von alleine.

Bin froh bleibt er seiner Aussage: In der Schweiz gibt es für ihn NUR den FCZ!! weiterhin treu :)

Super Gygi..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 21.01.07 @ 20:32

Weshalb so Optimistisch? Gygax wurde nur als Tauschmaterial gebraucht, zusätzlich zu einige Millionen und einem anderen Spieler. Metz hat sich keineswegs speziell um ihn bemüht. Ob er in diesem Winning Team öfter spielt als vorher, bleibt sehr ungewiss.

Benutzeravatar
Devil :(
Beiträge: 44
Registriert: 16.01.07 @ 19:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Devil :( » 21.01.07 @ 20:41

keine sorgen gygax wird sich schon durchsezen

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 21.01.07 @ 21:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin auch froh wechselt Gygi zu Metz. Wünsche ihm dort alles Gute und vor allem wieder viel Spass am Fussball. Der Rest kommt dann schon wieder wie von alleine.

Bin froh bleibt er seiner Aussage: In der Schweiz gibt es für ihn NUR den FCZ!! weiterhin treu :)

Super Gygi..


naja ob das "nur" gygis wille war die du da so hier darstellst????

und zum gygi viel glück wünsche ihm natürlich ,dass er in metz einschlägt dann im sommer einen verein finden kann und so lille zeigen das er ein guter spieler ist.das man ihn unberechtigterweise auf der trübine hat platz nehmen lassen......
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste