Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 18.01.07 @ 21:08

gelbeseite hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Also ich glaube (oder besser gesagt ich hoffe) dass nun YB Gygi nicht mehr holen wird. Varela und er sind ja zwei identische Spieler. Das ist doch wie wenn man Blerim UND Yapi Yapo für das defensive Mittelfeld hat. Für mich macht das keinen Sinn...

Ausserdem müssen wir (trotz allen Stinkefingern) ehrlich sagen, dass Varela ein genialer Spieler ist. Den muss man nicht mit einem Gygax ersetzen...

Jetzt erst recht, hoffe ich dass Gygi wieder zu uns kommt. DAS WÄR EBE SCHO GEILl!!!


Bitte diesen User bannen!


Wieso???


aschi
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.06 @ 13:22

Beitragvon aschi » 18.01.07 @ 21:11

Das war IRONIE
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 18.01.07 @ 23:33

rsab hat geschrieben:varela hat bei yb verlängert bis 2010..der spielt doch auf der selben position wie gygax?


dann erst recht
varela spielt ja immer nur 1x und wird dann für 2 spiele gseperrt

also braucht es doch noch einen ersatz

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Beitragvon Resultatkosmetik » 19.01.07 @ 3:47

ouagadougou hat geschrieben:die schweiz wird kläglich scheitern - österreich kommt ins halbfinale. das ist mein tipp.

du hast keine ahnung. die schweiz wird vor dem turnier disqualifiziert. österreich wird europameister.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.07 @ 7:57

gool hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:die schweiz wird kläglich scheitern - österreich kommt ins halbfinale. das ist mein tipp.

du hast keine ahnung. die schweiz wird vor dem turnier disqualifiziert. österreich wird europameister.


zurück zum eigentlichen thema...rest bitte per pn, danke
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
gygaxfan
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.06 @ 13:31
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gygaxfan » 19.01.07 @ 16:29

Ab gestern das auf der Website von Swiss football league gefunden:

Selon «Le Parisien» de ce jour, Daniel Gygax (25) sera prochainement prêté par Lille aux BSC Young Boys. L’international (28 sélections, 5 buts) n’est apparu qu’à deux reprises cette saison en L1 (57 minutes). Les dirigeants bernois n’ont, pour l’heure, pas confirmé cette information.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 19.01.07 @ 16:34

gygaxfan hat geschrieben:Ab gestern das auf der Website von Swiss football league gefunden:

Selon «Le Parisien» de ce jour, Daniel Gygax (25) sera prochainement prêté par Lille aux BSC Young Boys. L’international (28 sélections, 5 buts) n’est apparu qu’à deux reprises cette saison en L1 (57 minutes). Les dirigeants bernois n’ont, pour l’heure, pas confirmé cette information.


danke... wurde daher auch gestern schon besprochen...
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, frau.martinez, Züri Live und 542 Gäste