Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 18.01.07 @ 15:32

93.minutä hat geschrieben:em...em...em... wieso geht es allen nur um diese scheiss em! 3 gruppenspiele und für uns ist das turnier ziemlich sicher vorbei!


Zuerst musst du mal die Gruppenauslosung abwarten, bevor du solche theorien aufstellen kannst!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 18.01.07 @ 15:40

93.minutä hat geschrieben:em...em...em... wieso geht es allen nur um diese scheiss em! 3 gruppenspiele und für uns ist das turnier ziemlich sicher vorbei!


weil das ziemlich sicher etwas vom grössten ist was man als fussballspieler erreichen kann... was glaubst du wie viele schweizer spieler jehmals wieder an einer HEIM-EM mitkicken können...?

das ist einmalig und der traum eines jeden fussballspielers... du warst wohl nicht an der WM in deutschland... und hast nicht erlebt was es heisst wenn 50'000 schweizer die nationalhymne singen...!!! um dieses erlebnis unbeschreiblich zu finden musste ich nicht unten auf dem feld stehen...!!!

also ich frage dich nochmals...!? weisst du jetzt wieso es um die EM geht...?
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 18.01.07 @ 16:18

Fige hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre.

Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht.....


Ausleihen ist eben auch nicht gleich ausleihen.
Gut möglich, dass Lille nun bemerkt hat, dass sie ihn für diesen Wucherpreis nicht losbringen, dafür aber eine hohe Leihgebühr verlangen.
Ich denke nicht, dass Lille nur mit "dem Bezahlen des Lohnes" zufrieden ist.
Wenn man jetzt zusätzlich zum (eher hohen) Gehalt noch 500'000.- (Zahl aus der Luft gegriffen) dazu zahlen muss, kommt auch ausleihen ziemlich teuer.
Ich denke auch, dass Gygax wohl Lohneinbussen in Kauf genommen hätte. Aber was will er machen, wenn der FCZ diese allfällige Leihgebühr nicht zahlen will, YB aber schon? Weiterhin bei Lille auf der Tribüne sitzen? Wohl kaum.
Denke schon, dass man an einer Verpflichtung interessiert wäre, halt nur nicht um jeden Preis.
Aber noch ist er ja nicht definitiv bei YB!

Benutzeravatar
93.minutä
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.06 @ 15:27

Beitragvon 93.minutä » 18.01.07 @ 16:21

dann kannste auch nach mexiko gehen und vor 100'000 leuten spielen...

die karriere em-abhängig machen find ich übertrieben...denn auch diese zeit geht schnell vorbei! die wm in deutschland war ja auch quasi ne heim-wm und hier haben wir nicht mal 50'000er stadions.... an einer em hat man nun mal härtere gegner als an einer wm! darum denk ich, es wäre letzten sommer die zeit gewesen für den grossen coup. so pessimistsich bin ich in der beziehung, dass ich denke die entäuschung an der heim-em wird noch viel grösser sein!
...dass jeder gerne für sein land spielen will, ist mir auch klar!!

was gygax betrifft hat er keine wahl... lieber gegen uns auflaufen als nicht zu spielen!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 18.01.07 @ 17:10

varela hat bei yb verlängert bis 2010..der spielt doch auf der selben position wie gygax?
chömed nomol

Höldä
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.06 @ 11:13
Wohnort: ***

Beitragvon Höldä » 18.01.07 @ 17:16

ja, würde aber nicht sagen, dass dieser Fakt YB davon abhalten würde auch Gygax zu holen...

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 18.01.07 @ 17:24

Höldä hat geschrieben:ja, würde aber nicht sagen, dass dieser Fakt YB davon abhalten würde auch Gygax zu holen...


gebe ich dir recht. vermutlich ist eher das gegenteil der fall, so wie sie in den letzten monaten gehandelt haben.
chömed nomol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 537 Gäste