Sascha hat geschrieben:und das zu einem wirklich nicht berauschenden Klub...
Naja... gibt nicht so viele Schweizer Spieler, die zur Zeit bei einem CL-Achtelfinalisten unter Vertrag stehen.
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:gygaxfan hat geschrieben:Er wird uns sicher nützlich sein, wir wollen Meister werden und jede Verstärkung ist ein +.
wenn wir keine gravierende abgänge haben, ist gygax nur ergänzungsspieler. betrachtet man die horende summe die lille will, spricht eher ziemlich viel gegen gygax als für ihn.
Da hast Du Recht Glarona. Nur früher (Winter für Geld) oder später (Sommer ohne Geld) wird Margairaz gehen und dann hätten wir den idaelen Ersatz bereits im Kader.
1,5 millionen sind zuviel für dani. auch wenn's schmerzt, diese kohle könnte man besser investieren.
der fcz muss in diesem falle knallhart bleiben. lille kann mit gygax nix anfangen, will aber auch kein verlustgeschäft machen........hhmmm schlechte karten für den fcz und dani.
Ob die 1.5 Millionen stimmen, ist für mich fraglich. So viel hat Lille dem FCZ bezahlt, als dieser in Form war und etwas leistete...
Einen wählbaren Weg wäre auch der sofortige Verkauf von Margairaz (für viel Geld natürlich) und den Kauf von Dani.
Wie ich schon paar Mal im Forum geschrieben habe, ich das Gefühl, dass Xavier nicht all zu lang bei uns bleiben will... Hoffe aber, dass ich mich täusche...
skenderbegi hat geschrieben:Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:gygaxfan hat geschrieben:Er wird uns sicher nützlich sein, wir wollen Meister werden und jede Verstärkung ist ein +.
wenn wir keine gravierende abgänge haben, ist gygax nur ergänzungsspieler. betrachtet man die horende summe die lille will, spricht eher ziemlich viel gegen gygax als für ihn.
Da hast Du Recht Glarona. Nur früher (Winter für Geld) oder später (Sommer ohne Geld) wird Margairaz gehen und dann hätten wir den idaelen Ersatz bereits im Kader.
1,5 millionen sind zuviel für dani. auch wenn's schmerzt, diese kohle könnte man besser investieren.
der fcz muss in diesem falle knallhart bleiben. lille kann mit gygax nix anfangen, will aber auch kein verlustgeschäft machen........hhmmm schlechte karten für den fcz und dani.
Ob die 1.5 Millionen stimmen, ist für mich fraglich. So viel hat Lille dem FCZ bezahlt, als dieser in Form war und etwas leistete...
Einen wählbaren Weg wäre auch der sofortige Verkauf von Margairaz (für viel Geld natürlich) und den Kauf von Dani.
Wie ich schon paar Mal im Forum geschrieben habe, ich das Gefühl, dass Xavier nicht all zu lang bei uns bleiben will... Hoffe aber, dass ich mich täusche...
jungs mal eine ernste frage wer glaubt oder besser gesagt was denkt ihr ......
HABT IHR DAS GEFÜHL GYGI KÖNNTE XAVIER ERSETZEN BEZW. DAS GYGI GLEICHSTARK IST WIE DER XAVIER?
ich persönlich denke das xavier stärker ist bei aller symphatien für gygi.
was auch eine rolle spielt ist die entwicklung dieser spieler seit einem jahr und da hat xavier grosse fortschritte gemacht ......auch psychisch hat xavier mehr vorteile im gegenzug zu gygi die gründe dafür sind klar. oder.?
Dräcksocke hat geschrieben:ich persönlich denke das xavier stärker ist bei aller symphatien für gygi.
was auch eine rolle spielt ist die entwicklung dieser spieler seit einem jahr und da hat xavier grosse fortschritte gemacht ......auch psychisch hat xavier mehr vorteile im gegenzug zu gygi die gründe dafür sind klar. oder.?
Gib dir eindeutig recht....xavier ist nicht zu ersetzten (für mich ein kleiner Zidane) und schon garnicht durch Gygax in dessen Form...Gygax ist für mich kein Thema...die Frage beschäftigt mich viel mehr wie man margeraz und blerim ersetzen kann...ist zwar ne andere Frage. nicht zum Thema passend...aber hat Abdi und inler die Klasse oder das spielerische Vermögen, um sie zu ersetzen... ich hoffe au Yapi Yapo...und das Abdi seinen Part auf der rechten Flanke seriös ausüben kann!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 108 Gäste