Resultat Aarau - FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Was?

Beitragvon chko » 22.01.03 @ 17:14

Wiä meinsch das er hät dä Bregy vermisst? Das dörf aber nöd wahr si das dä nöd det gsi isch?!!

Dä het sich das gekicke viellicht au söllä aluägä. Oder lig ich da falsch?

Gruäss chko
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 22.01.03 @ 17:21

1. Bregy war anwesend. Er sass auf der Bank!
2. Die Mannschaft befindet sich MITTEN im Aufbautraining. Das bedeutet laufen, laufen und nochmals laufen. Unter diesen Voraussetzungen sind solche Testspiele sehr vorsichtig zu bewerten (auch das gegen Wil).
3. Die Testspiele nach dem Trainingslager (dort wird mit dem Ball trainiert) werden aussagekräftiger sein.
4. Hört auf mit der Stimmungsmache von wegen schwacher Leistung und Bregy. Mann muss immer alle Umstände kennen um etwas beurteilen zu können.

Gruss Stu

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Was?

Beitragvon Luke » 22.01.03 @ 17:24

chko hat geschrieben:Wiä meinsch das er hät dä Bregy vermisst? Das dörf aber nöd wahr si das dä nöd det gsi isch?!!

Dä het sich das gekicke viellicht au söllä aluägä. Oder lig ich da falsch?

Gruäss chko


Mein Freund hat gesagt, dass er ihn nicht an der Seitenlinie gesehen habe. Ich würde diese Aussage aber (noch) nicht überbewerten:
1. Mein Freund lügt zwar nicht, trinkt aber gerne ...
2. Er hat nur die zweite Halbzeit gesehen.
3. Er ist nicht FCZ-Fan und daher kein FCZ-Kenner.
4. Vielleicht hat sich Bregy verkleidet oder versteckt ...

Ich möchte zuerst von einem anwesenden FCZ-Fan die Bestätigung, dass Bregy nicht am Tatort war. Falls Georges aber tatsächlich nicht im Brügglifeld war, würde mich der Grund brennend interessieren ...
Also: Abwarten und Pernod trinken!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 22.01.03 @ 17:30

Stu hat geschrieben:1. Bregy war anwesend. Er sass auf der Bank!
2. Die Mannschaft befindet sich MITTEN im Aufbautraining. Das bedeutet laufen, laufen und nochmals laufen. Unter diesen Voraussetzungen sind solche Testspiele sehr vorsichtig zu bewerten (auch das gegen Wil).
3. Die Testspiele nach dem Trainingslager (dort wird mit dem Ball trainiert) werden aussagekräftiger sein.
4. Hört auf mit der Stimmungsmache von wegen schwacher Leistung und Bregy. Mann muss immer alle Umstände kennen um etwas beurteilen zu können.

Gruss Stu


Upps, das ging ja schnell. Danke für die Entwarnung, Stu!
Jetzt muss ich sofort meinen Fehlinformanten zusammenscheissen.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass man diese Testspiele nicht überbewerten soll. Geben wir der Mannschaft (und dem Trainer) noch ein paar Wochen Zeit! Erst wenn es wieder um Meisterschaftspunkte geht, muss die Form stimmen.

Gruss
Luke

PS: Sorry für die Fehlinformation! Man kann sich auf Freunde einfach nicht mehr verlassen ...;-(
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 22.01.03 @ 17:39

schisst mi ah immer gege die verlüre !

Celina: Häsch gseh de Iodice :-)))))

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 22.01.03 @ 17:42

Ja, ja, han scho a dich denkt! :-)))

Leider het min Liebling keis Goal gmacht! :-(

Bis bald!!!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 22.01.03 @ 17:43

Stu hat geschrieben:1. Bregy war anwesend. Er sass auf der Bank!
2. Die Mannschaft befindet sich MITTEN im Aufbautraining. Das bedeutet laufen, laufen und nochmals laufen. Unter diesen Voraussetzungen sind solche Testspiele sehr vorsichtig zu bewerten (auch das gegen Wil).
3. Die Testspiele nach dem Trainingslager (dort wird mit dem Ball trainiert) werden aussagekräftiger sein.
4. Hört auf mit der Stimmungsmache von wegen schwacher Leistung und Bregy. Mann muss immer alle Umstände kennen um etwas beurteilen zu können.

Gruss Stu


Ich schrieb ja auch, dass das Spiel nicht zu überbewerten sei. Dennoch dünkt es mich, dass du mit deiner Unterbewertung ins andere Extrem fällst... habe darum ein paar Fragen:

Es gibt Gründe, die eine Niederlage gegen Aarau begründen - aber gibt es Gründe oder "Umstände", die eine sehr schwache spielerische Leistung rechtfertigen?

Sind unsere Spieler so schlecht, dass sie erst mal ein "Trainingslager mit Ball" benötigen, um fair beurteilt werden zu können?

Kann man angesichts der Tatsache, dass die Meinungen gegen Bregy hier schon lange gemacht sind, überhaupt von einer Anti-Bregy-Stimmungsmache sprechen? ;) :D

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 652 Gäste