Resultat Aarau - FCZ?

Diskussionen zum FCZ
hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 22.01.03 @ 18:49

@Flo: Stu hat völlig recht. Die Spieler sind mitten in einem harten Aufbautraining. Die Spiele vor dem Trainingslager dienen der Auflockerung und haben wirklich keinen grossen Aussagewert. Du weisst ja z.B. nicht, wie hart Bregy in den letzten Tagen trainieren liess.

Nicht bei allen sind die Meinungen über Bregy schon lange gemacht. Bei Dir schon, ja. Aber es gibt auch einige, die damit leben können, dass Bregy bis Ende Finalrunde unser Trainer ist. Dann wird abgerechnet. Dann werden es die Resultate sein, welche zählen und nichts anderes.

Zu Deiner letzten Frage: aber ja, man kann wirklich von einer Stimmungsmache Deinerseits gegen Bregy sprechen. Sie dauert schon lange - ich erinnere an die unsägliche und haltlose Rassismusdiskussion - und wird für mein Empfinden immer unsachlicher.

Gruss

hope


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.01.03 @ 19:47

hope hat geschrieben:@Flo: Stu hat völlig recht. Die Spieler sind mitten in einem harten Aufbautraining. Die Spiele vor dem Trainingslager dienen der Auflockerung und haben wirklich keinen grossen Aussagewert. Du weisst ja z.B. nicht, wie hart Bregy in den letzten Tagen trainieren liess.

Nicht bei allen sind die Meinungen über Bregy schon lange gemacht. Bei Dir schon, ja. Aber es gibt auch einige, die damit leben können, dass Bregy bis Ende Finalrunde unser Trainer ist. Dann wird abgerechnet. Dann werden es die Resultate sein, welche zählen und nichts anderes.

Zu Deiner letzten Frage: aber ja, man kann wirklich von einer Stimmungsmache Deinerseits gegen Bregy sprechen. Sie dauert schon lange - ich erinnere an die unsägliche und haltlose Rassismusdiskussion - und wird für mein Empfinden immer unsachlicher.

Gruss

hope




...Flo, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Du führst in der Tat eine Hetzkampagne gegen den Trainer unseres FCZ - WIR rechnen ALLE mit ihm Ende Finalrunde ab! Diese Chance hat er verdient! Gib Dir einen Ruck und mach uns ALLEN den Gefallen hier.....

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 22.01.03 @ 19:52

hope hat geschrieben:@Flo: Stu hat völlig recht. Die Spieler sind mitten in einem harten Aufbautraining. Die Spiele vor dem Trainingslager dienen der Auflockerung und haben wirklich keinen grossen Aussagewert. Du weisst ja z.B. nicht, wie hart Bregy in den letzten Tagen trainieren liess.


Ich schreibe es gerne ein drittes Mal, lieber Hope: Das Resultat darf nicht überbewertet werden. Einsatz darf aber jederzeit erwartet werden. Und so wie die Berichte zu lesen sind, hat es daran gemangelt. Dies festzustellen ist ja hoffentlich noch erlaubt, oder?

hope hat geschrieben:Nicht bei allen sind die Meinungen über Bregy schon lange gemacht. Bei Dir schon, ja. Aber es gibt auch einige, die damit leben können, dass Bregy bis Ende Finalrunde unser Trainer ist. Dann wird abgerechnet. Dann werden es die Resultate sein, welche zählen und nichts anderes.


Die Meinung "ich kann mit Bregy leben" ist ja auch eine Meinung, oder? Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre... Auf jeden Fall denke ich, dass dies ein so viel diskutiertes Thema ist, dass jeder seine Meinung gemacht hat - in welche Richtung auch immer.

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass nur die Resultate auf dem Papier zählen. Auch spielerische Fortschritte gerade von jungen Nachwuchsspielern sind für das Team wichtig und sind darum mitzuberücksichtigen bei der Frage, ob Bregys Vertrag zu verlängern ist.

hope hat geschrieben:Zu Deiner letzten Frage: aber ja, man kann wirklich von einer Stimmungsmache Deinerseits gegen Bregy sprechen. Sie dauert schon lange - ich erinnere an die unsägliche und haltlose Rassismusdiskussion - und wird für mein Empfinden immer unsachlicher.


Ähm, wer war es schon wieder, der sich über die "Befindlichkeiten der schwulen Westafrikaner" lustig gemacht hat? Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich glaube in Sachen "unsägliche und haltlose Äusserungen" brauchst du mir definitiv nix zu sagen...

Gruss & schönen Abend noch

Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.01.03 @ 20:02

flo hat geschrieben:Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre...


Ah ja? Ist das tatsächlich so?

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 22.01.03 @ 20:20

Sascha hat geschrieben:

...Flo, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Du führst in der Tat eine Hetzkampagne gegen den Trainer unseres FCZ - WIR rechnen ALLE mit ihm Ende Finalrunde ab! Diese Chance hat er verdient! Gib Dir einen Ruck und mach uns ALLEN den Gefallen hier.....


Sascha hör auf! Du weisst GENAU dass hier jede Menge Leute Bregy am liebsten in diesen Augenblick zum Mond schiessen würden!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 22.01.03 @ 20:22

Sascha hat geschrieben:...Flo, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Du führst in der Tat eine Hetzkampagne gegen den Trainer unseres FCZ - WIR rechnen ALLE mit ihm Ende Finalrunde ab! Diese Chance hat er verdient! Gib Dir einen Ruck und mach uns ALLEN den Gefallen hier.....


Tja, lieber Sascha, vergleiche mal dein Posting mit deiner Signatur "ZAUGG ZUM FCZ - SOFORT!"...

Jerkovic hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre...


Ah ja? Ist das tatsächlich so?


Angesichts der vergangenen Diskussionen bin ich davon überzeugt.

Da es wenig Sinn hat, sich über etwas zu streiten, das wir nicht wissen, habe ich eine kleine Umfrage gestartet.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.01.03 @ 20:43

flo hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre...


Ah ja? Ist das tatsächlich so?


Da es wenig Sinn hat, sich über etwas zu streiten, das wir nicht wissen, habe ich eine kleine Umfrage gestartet.



Immerhin widerlegst Du Deine Aussage oben gleich selber ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 638 Gäste