Information

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Information

Beitragvon Zürcher Südkurve » 05.10.06 @ 11:14

Information
Das gestrige erste Treffen mit den Sicherheitsverantwortlichen des FCZ konnte noch keine Ergebnisse hervorbringen. Das nächste Treffen ist auf Anfang nächster Woche geplant.
Gegen Ende der Woche wird ein Südkurventreffen organisiert, wo über über den Stand der Dinge informiert und im Plenum über die aktuelle Lage und die Zukunft diskutiert wird. Datum, Zeit und Ort werden frühzeitig bekanntgegeben.

Zürcher Südkurve


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 05.10.06 @ 11:23

bin gespannt auf das SK Treffen...

Benutzeravatar
SK
Beiträge: 666
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Beitragvon SK » 05.10.06 @ 11:36

nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...



hoffe dort gibt es bier;)
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 05.10.06 @ 11:40

SK hat geschrieben:
nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...



hoffe dort gibt es bier;)


hoffe man kommt zum schluss...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 05.10.06 @ 12:54

nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...


...ich auf das Treffen mit den Sicherheitsexperten. Ist wohl relevanter...Es muss jetzt ein Entscheid her. Und zwar einer, der UNS entgegen kommt! Und bitte noch vor dem Aarau Spiel...

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 05.10.06 @ 13:02

1896 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...


...ich auf das Treffen mit den Sicherheitsexperten. Ist wohl relevanter...Es muss jetzt ein Entscheid her. Und zwar einer, der UNS entgegen kommt! Und bitte noch vor dem Aarau Spiel...


ja schon... wenn wir noch ein auswärtsspiel sausen lassen drehe ich durch! :)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 05.10.06 @ 13:08

Hoffentlich finden wir 'ne Lösung. Will wieder singen, schreien, jubeln, feiern...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 632 Gäste