Liebe Südkurvler

Diskussionen zum FCZ
Juhani
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.04 @ 21:53

Liebe Südkurvler

Beitragvon Juhani » 05.10.06 @ 1:13

Heute haben wir ein weiteres Heimstpiel ausgetragen und dabei habt ihr auf das Fernbleiben der Estrade Ost aufmerksam gemacht, sprich Boykott. Nun ich war beim Spiel anwesend und hatte sogar einen Südkurvenschal getragen. Beim Eingang wurde ich verbal aufs primitivste beschinft. Leider sah ich die gleiche Person, welche verbale Verunglimugen aussprach, am Match beim aufhängen eines Transparent. Nun liebe Südkurvler, wenn ihr schon zum Boykott aufruft, so bleibt doch dem Match fern, alles andere ist billige Augenwischerei. Entweder ist man konsequent oder nicht. Im Weiteren möchte ich anbringen, dass, wenn man ein Transparent anbringen will wo viel Beachtung bekommt, der ideale Platz wäre: Tribüne Süd, Sektror P - L. Nun das hätte einiges gekostet, aber die Wirkung wäre einmalig gewesen. Ich wünsche Euch für die Zukunft mehr Erfolg und mehr Intelligenz.

Juhani


Benutzeravatar
Exuperantius
Beiträge: 414
Registriert: 19.04.06 @ 15:09
Wohnort: Giesshübel

Beitragvon Exuperantius » 05.10.06 @ 1:38

I dem Posting isch eifach alles enthalte. Selbschtazeig, Belehrig, Glückwünsch, Besserigswünsch, Mitleid, Enttäuschung, Marketing-Tipps.
Ferrero hät miteme ähnliche Konzept Milliarde verdient.
Oh Regula!

Benutzeravatar
kevä
Beiträge: 98
Registriert: 18.09.06 @ 15:01

Beitragvon kevä » 05.10.06 @ 1:44

Exuperantius hat geschrieben:I dem Posting isch eifach alles enthalte. Selbschtazeig, Belehrig, Glückwünsch, Besserigswünsch, Mitleid, Enttäuschung, Marketing-Tipps.
Ferrero hät miteme ähnliche Konzept Milliarde verdient.


loooool
FUSSBALLPROLL --- Na und?

ian
Beiträge: 71
Registriert: 27.07.04 @ 15:43
Wohnort: Bülach

Beitragvon ian » 05.10.06 @ 2:06

wie ich schon erwähnt habe war ich gegen den boykott, ich schaute mir auch das spiel an.... aber was da gemacht wurde ist einfach daneben... da wurde ein spruchband aufgehängt... oder besser gesagt es wurde probiert aufzuhängen und die delta hat das verhindert und dann das spruchband runter gerissen.... das ist meiner meinung nach gegen die freie meinungsäusserung und ist völlig daneben.... das geht nun echt nicht.... ich bin ja auch links gerichtet, aber ich bin kein kommunist der gegen die freie meinungsäusserung kämpft!

PRO FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG
OB BOYKOTT
ODER
GEGEN BOYKOTT
ist ja egal, jedem SEINE EIGENE MEINUNG!

edith will noch sagen, dass ich meinen südkurvenschal extra zuhause gelassen hab, weil ich das nicht richtig fand
Zuletzt geändert von ian am 05.10.06 @ 4:35, insgesamt 1-mal geändert.

Juhani
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.04 @ 21:53

Beitragvon Juhani » 05.10.06 @ 2:24

Es geht doch hier nicht um für oder gegen einen Boykott. Hier geht es um Konsequenz oder nicht. Ich möchte niemanden angreifen, aber was ich heute von einigen selbstherlrichen Typen erfahren habe, grenzt selbstarroganz. Nun ich freue mich auf Selbstkritik der Südkurvler.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 05.10.06 @ 3:27

Fuck Internet

BildBildBildBildBildBild


Mit Problemen - und damit verbunden auch über Kritik allfällige Lösungen zu finden - geht man sicher nicht um, indem man (nicht beleidigende) Transparente abhängt.
Zuletzt geändert von fischbach am 05.10.06 @ 4:36, insgesamt 4-mal geändert.

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 05.10.06 @ 3:51

Juhani hat geschrieben:Heute haben wir ein weiteres Heimstpiel ausgetragen und dabei habt ihr auf das Fernbleiben der Estrade Ost aufmerksam gemacht, sprich Boykott. Nun ich war beim Spiel anwesend und hatte sogar einen Südkurvenschal getragen. Beim Eingang wurde ich verbal aufs primitivste beschinft. Leider sah ich die gleiche Person, welche verbale Verunglimugen aussprach, am Match beim aufhängen eines Transparent. Nun liebe Südkurvler, wenn ihr schon zum Boykott aufruft, so bleibt doch dem Match fern, alles andere ist billige Augenwischerei. Entweder ist man konsequent oder nicht. Im Weiteren möchte ich anbringen, dass, wenn man ein Transparent anbringen will wo viel Beachtung bekommt, der ideale Platz wäre: Tribüne Süd, Sektror P - L. Nun das hätte einiges gekostet, aber die Wirkung wäre einmalig gewesen. Ich wünsche Euch für die Zukunft mehr Erfolg und mehr Intelligenz.

Juhani


Gehts noch gut?

Es wurd NIEMAND dran gehindert in die Kurve zu gehen... es wurde nur versucht so viele wie möglich von unsererm Boykott zu überzeugen.

Denjenigen die auf Biegen und Brechen in die Estrade Ost wollten, wurde nahe gelegt den Rand zu besiedeln und keine Stimmung zu machen.

Doch lieber Juhani, wieso musst Du denn Deinen Südkurvenschal zur Schau stellen, obwohl die Südkurve (und nicht die zürcher Fanszene) Boykottiert? Zum Schals, Choreos etc. zu produzieren sind wir dir gut genug, doch wenn wir mal in einer schweren Situation sind, sind wir dir egal?! Wenn Du doch ans Spiel willst, hält dich ja niemand ab... aber wieso mit Südkurvenartikeln?

Rede doch mal mit älteren Forumsusern (resp. FCZlern), welche sich gegen den Boykott stellten... hast Du das Gefühl, dass die genau an diesem Spiel einen Südkurveschal anzogen?
Zuletzt geändert von Drogenkind am 05.10.06 @ 4:21, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, laberspace, nondafcz1, Schmiedrich, SpeckieZH, yellow und 677 Gäste