Boykott: Ich bin dagegen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Supremacy
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.04 @ 16:11

Boykott: Ich bin dagegen

Beitragvon Supremacy » 02.10.06 @ 20:57

Darf ich das hier überhaupt schreiben, ohne mich zur Persona non grata zu machen?

Ich bin dafür dass auf den Boykott verzichtet wird und fordere euch dazu auf am Mittwoch ins Stadion zu gehen. Setzt ein aktives Zeichen gegen die Gewalt. Grenzt die Gewalttäter aus. Verdient euch das Vertrauen der Vereinsführung zurück und sie werden bestimmt wieder zu Verhandlungen bereit sein. Aber jetzt sollte die SK mal nicht verlangen, sondern liefern.

Ausgrenzen ist die Lösung, nicht Boykott. Klar tut es weh, wenn man Leute ausgrenzen muss, die man kennt. Die Gewalttätigen gehören z.T. auch zu den Kreativen und Engagierten der SK. Ich nenne keine Namen... Aber es ist der einzige Weg.

Jetzt bin ich wieder ruhig. Vielleicht können die SK-Capos noch zu den Gerüchten Stellung nehmen, die besagen, dass sie in Wangen im Stadion anwesend waren. Predigen sie Wasser und trinken sie Wein???


Benutzeravatar
!ComeOnZurich!
Beiträge: 70
Registriert: 28.04.06 @ 16:36

Beitragvon !ComeOnZurich! » 02.10.06 @ 21:13

Richtig

Benutzeravatar
j.p
Beiträge: 163
Registriert: 05.07.06 @ 23:36
Wohnort: Kreis 4
Kontaktdaten:

Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 21:28

Und in ein paar Jahren heisst es dan diese Fahne ist mir zu Gewaltbetont und darf nicht ins Stadion... Dan heisst es Willkommen Fans setzt euch und trinkt Alkoholfreies Bier und wen sie wollen können wir gleich das Formular ausfüllen für die Family Member Card mit der sie auch bei allen Spielen Popcorn und einen Alltime Service bekommen...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 02.10.06 @ 21:30

Jeder soll selber entscheiden was er am Mittwoch Abend macht. Aber bitte hört doch auf hier Polemik gegen den Boykott zu machen, das brauchts nicht!
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 02.10.06 @ 21:31

also mir wirds hier drin lagsam zu doof...
dann geht doch ins stadion, müsst aber nicht noch andere Leute dazu animieren noch mitzukommen.

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 02.10.06 @ 21:36

Es reicht echt langsam. Es gibt hier x-Topics um seinen Unmut über den Boykott loszuwerden. Brauchts jetzt extra für dein Anliegen nochmals einen neuen Topic? Bitte zuerst denken, dann schreiben.

Ansonsten kann ich mich nur den zwei "Vorrednern" anschliessen!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
j.p
Beiträge: 163
Registriert: 05.07.06 @ 23:36
Wohnort: Kreis 4
Kontaktdaten:

Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 21:40

Drei...
Fear and Lothing in Las Vegas...



www.flashbang.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 787 Gäste