Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 22.04.24 @ 11:21

blick:

Wird Lucien Favre neuer Bayern-Trainer?
Ende Februar gab der FC Bayern München die Trennung von Thomas Tuchel (50) auf Ende Saison hin bekannt. Seither befindet sich der Rekordmeister auf Trainersuche – und fing sich dabei bereits mehrere Absagen ein. Zwischenzeitliche Wunschkandidaten wie etwa Julian Nagelsmann (36, Nationaltrainer Deutschland), Xabi Alonso (42, Bayer Leverkusen), Jürgen Klopp (56, Pause) oder Sebastian Hoeness (41, VfB Stuttgart) winkten bereits ab.

Wie der Kicker nun berichtet, soll auf der Suche nach weiteren Kandidaten auch bereits der Name Lucien Favre (66) diskutiert worden sein. «Mit Blick auf eine mögliche Übergangslösung fiel zuletzt auch der Name Lucien Favre, mit dem Max Eberl in Mönchengladbach rund vier Jahre zusammengearbeitet hat», berichtet Kicker-Reporter Georg Holzner auf X. Favre war von 2011 bis 2015 Trainer bei Borussia Mönchengladbach, lieferte dort in Zusammenarbeit mit dem heutigen Bayern-Sportvorstand starke Arbeit.

Nach seiner Entlassung bei den Fohlen heuerte er in Nizza an, kam im Jahr 2018 dann aber wieder für knapp 2,5 Jahre in die Bundesliga und trainierte dort Borussia Dortmund. Seit dem Ende seines zweiten Nizza-Engagements Anfang 2023 ist er vertragslos.

Als Konkurrenten für Favre werden derweil zudem Ralf Rangnick (65, Nationaltrainer Österreich), Hansi Flick (59, zurzeit arbeitslos) und Unai Emery (52, Aston Villa) gehandelt. Wie der Kicker-Reporter berichtet, sollen mit Roberto de Zerbi (44, Brighton & Hove Albion) und Zinédine Zidane (51, zurzeit arbeitslos) zwei weitere Kandidaten kein «heisses Thema» mehr sein.
BORGHETTI


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5441
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 22.04.24 @ 23:46

Gnonto mit einem wichtigen Tor für Leeds auswärts gegen Middlesbrough. Schlussendlich 4:3 gewonnen und bei noch zwei ausstehenden Spielen auf dem direkten Aufstiegsplatz.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6181
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 23.04.24 @ 9:37

Demokrit hat geschrieben:Gnonto mit einem wichtigen Tor für Leeds auswärts gegen Middlesbrough. Schlussendlich 4:3 gewonnen und bei noch zwei ausstehenden Spielen auf dem direkten Aufstiegsplatz.


Allerdings mit einem Spiel mehr.
1. Leicester 43 Spiele 91 Punkte
2. Leeds 44 Spiele 90 Punkte
3. Ipswich 43 Spiele 89 Punkte

Da nur die zwei Erstplatzierten direkt aufsteigen, werden die verbleibenden Spiele von grosser Wichtigkeit sein.

Leicester: Southampton (h); Preston North End (a); Blackburn Rovers (h)
Leeds: QPR (a); Southampton (h)
Ipswich: Hull City (a); Coventry City (a); Huddersfield (h)

Southampton 44 Spiele Platz 4 84 Punkten
Hull City 43 Spiele Platz 7 66 Punkten
Coventry City 42 Spiele Platz 8 63 Punkte
Preston North End 44 Spiele Platz 10 63 Punkte
QPR 44 Spiele Platz 18 50 Punkte
Blackburn Rovers 44 Spiele Platz 19 49 Punkte
Huddersfield Town (mit André Breitenreiter) 44 Spiele Platz 23 44 Punkte

alle Angaben von Livescore.com
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5441
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 25.04.24 @ 9:37

alle Angaben von Livescore.com

Danke für die ausführliche Berichterstattung. :-)
Das konnte ich aus den Ferien nicht machen.
Übrigens benutze ich Livescore.com von Beginn an, 25 Jahre, und mittlerweile ist sie wirklich eine gute Seite mit zum Teil Spielberichten mit Videos.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon hm³ » 26.04.24 @ 12:15

Demokrit hat geschrieben:
alle Angaben von Livescore.com

Danke für die ausführliche Berichterstattung. :-)
Das konnte ich aus den Ferien nicht machen.
Übrigens benutze ich Livescore.com von Beginn an, 25 Jahre, und mittlerweile ist sie wirklich eine gute Seite mit zum Teil Spielberichten mit Videos.


ich würde dir dann den flashscore empfehlen, ist ähnlich wie livescore, doch detailierter und übersichtlicher...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste