Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Julian » 24.02.24 @ 21:21

König André hat zum Einstand mit Huddersfield die ersten drei Punkte eingefahren, damit liegt Huddersfield aktuell nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Im nächsten Spiel kommt es zum Wiedersehen mit Willy Gnonto.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brad_Pete » 26.02.24 @ 7:12

Pa Modou ist Co-Trainer beim FC Weesen und ist anscheinend in einem Testspiel letztes Wochenende auch auf dem Platz gestanden..
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

frau.martinez
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.22 @ 10:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon frau.martinez » 26.02.24 @ 9:50

Brad_Pete hat geschrieben:Pa Modou ist Co-Trainer beim FC Weesen und ist anscheinend in einem Testspiel letztes Wochenende auch auf dem Platz gestanden..


Kann am Donnerstag, vielleicht, im Oberland beobachtend werden. ;)
Ich bin immerno Fan vo däm Rumän!

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon skenderbegi » 29.02.24 @ 21:35

Brad_Pete hat geschrieben:Pa Modou ist Co-Trainer beim FC Weesen und ist anscheinend in einem Testspiel letztes Wochenende auch auf dem Platz gestanden..


Ich werde Ihn am nächsten Mittwoch fragen....
Er trainiert die Jungs der Tarone-Fussball Schule jeweils bevor ich meine Stunde leite!
fcz 06-07

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 29.02.24 @ 21:44

Brad_Pete hat geschrieben:Pa Modou ist Co-Trainer beim FC Weesen und ist anscheinend in einem Testspiel letztes Wochenende auch auf dem Platz gestanden..

Wir könnten ja mal zusammen Pa Modou bei einem FC Weesen Match mit Bier abfeiern...

Ich muss noch kurz erwähnen:
Scheiss FC Weesen!
Scheiss FC Niederurnen!
Scheiss FC Glarus!

FC Näfels über alles!

Im Herzen noch den FC Netstal Senioren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

frau.martinez
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.22 @ 10:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon frau.martinez » 01.03.24 @ 8:11

skenderbegi hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Pa Modou ist Co-Trainer beim FC Weesen und ist anscheinend in einem Testspiel letztes Wochenende auch auf dem Platz gestanden..


Ich werde Ihn am nächsten Mittwoch fragen....
Er trainiert die Jungs der Tarone-Fussball Schule jeweils bevor ich meine Stunde leite!



Pa Modou hat gege Wald durchgespielt. Als Zuschauer dann auch noch Vanins vor Ort.
Ich bin immerno Fan vo däm Rumän!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4806
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 01.03.24 @ 8:51

Glarona hat geschrieben:Wir könnten ja mal zusammen Pa Modou bei einem FC Weesen Match mit Bier abfeiern...

Ich muss noch kurz erwähnen:
Scheiss FC Weesen!
Scheiss FC Niederurnen!
Scheiss FC Glarus!

FC Näfels über alles!

Im Herzen noch den FC Netstal Senioren.

Also ich hab ja auch über 10 Jahre für den FC Näfels auf dem Buckel, aber jetzt heissts doch FC Lint 04 olé ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rasheed und 20 Gäste