Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.02.24 @ 9:18

Zhyrus hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Bo gewinnt im Debut in einem guten Spiel, nach 106 min.
Das Auswärts Programm für Mainz, Bayer - Bayern - Leipzig, gut Glück Happy Bo

Andre verliert bei seinem Debut in der 94igsten, trotz Ausgleich in der 92, bitter.

“unser” Pedersen hat sich auch noch einen guten Ging gegen Bos Mannen geleistet!


Gingg? Das war ein Attentat, völlig unnötig und gehört mit ein paar Spielsperren bestraft.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon alään » 18.02.24 @ 15:43

Würde mich nicht überraschen wenn Bo und seine Mannschaft, Bayer die erste Saisonniederlage zufügen würden.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sanoizh » 18.02.24 @ 19:03

alään hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn Bo und seine Mannschaft, Bayer die erste Saisonniederlage zufügen würden.


OT aber: mich schon - und zwar sehr! Bayer aktuell extrem Souverän.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 18.02.24 @ 19:54

alään hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn Bo und seine Mannschaft, Bayer die erste Saisonniederlage zufügen würden.


Kann ich mir nicht vorstellen. Habe einige Spiele von Bayer geschaut, und die sind momentan wirklich sackstark. Mit der Niederlage von Bayern in Bochum sind sie noch zusätzlich motiviert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Forza1896 » 20.02.24 @ 7:20

Unser ehemaliger Spieler Leitner kickt wieder groß auf... diesmal in der neu geschaffenen Baller League für die "Las Ligas Ladies".
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 20.02.24 @ 20:47

Forza1896 hat geschrieben:Unser ehemaliger Spieler Leitner kickt wieder groß auf... diesmal in der neu geschaffenen Baller League für die "Las Ligas Ladies".

Die Liga für Gamer Kids.
Hat nur im Ansatz etwas mit Fussball gemeinsam.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Forza1896 » 21.02.24 @ 6:25

Glarona hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Unser ehemaliger Spieler Leitner kickt wieder groß auf... diesmal in der neu geschaffenen Baller League für die "Las Ligas Ladies".

Die Liga für Gamer Kids.
Hat nur im Ansatz etwas mit Fussball gemeinsam.


Bei dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Das meine ich nicht böse - ich sehe es wie du mit der "Liga für Gamer Kids". Aber da entwickelt sich was. Da stecken gute Sponsoren und viele Fussballgrößen dahinter, welche hier was aufbauen wollen. Habe tatsächlich mir das ein oder andere Spiel angesehen - zum Teil echt guter Fussball bei 6 gegen 6. Die Teammanager sagen ja bisher selbst, dass die ersten Spiele die Taktik fehlte und langsam entwickelt sich da auch ein "Spielstil" zum Teil heraus.

Ich tu mir aber selbst weiter schwer, die Liga sinnvoll einzuordnen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste