Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1344
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.09.23 @ 10:04

Pyle hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Mein Gott; habt ihr Probleme ...

Ein Berufsmann muss/will/soll arbeiten. Und das kann man nur dort, wo man auch angestellt wird. Alternative RAV/Sozialamt ist nicht wirklich sexy ...

Es gibt immer andere Optionen. Will man oder nicht ist eine Charaktersache.


Klar. Er kann auch zu seinem Jugendverein FC Rudolfstetten zurück und tagsüber seine Brötchen beim Lidl an der Kasse verdienen. Wir sollten hier ein bisschen mehr Größe zeigen. Hat er uns nicht mit seinem Doppelpack gegen Xamax vor dem vermeintlichen Abstieg gerettet?


Kenpter ist/ war Rudolfstetten, Kevin FC Greifensee.

Rüegg ist keiner mehr von uns und ist nun beim FC Basel. Soll er dort glücklich werden. Immer noch besser als ein Hopper zu werden.



Was nicht ist, kann noch werden… er ist auf bestem Weg dorthin..
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2916
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 07.09.23 @ 19:50

Es war einfach wunderschön ihm zu zuschauen.

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 307
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 07.09.23 @ 22:34


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 782
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.09.23 @ 8:49

starman hat geschrieben:Es war einfach wunderschön ihm zu zuschauen.



+1 werde sein Solo gegen GC niemals vergessen, einer meiner schönsten FCZ-Momente.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 307
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 08.09.23 @ 9:04


Infant
Beiträge: 1087
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Infant » 08.09.23 @ 9:35

starman hat geschrieben:Es war einfach wunderschön ihm zu zuschauen.


Danke für die tolle Erinnerung, vergesse viel zu oft wie Gut er war.
Krass wie ein solcher Spieler die ganze Mannschaft besser macht im spielerischen Sinn.
Dieser Yassin zog fast immer 2,3,4 Spieler auf sich und schaffte so für andere Räume.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 307
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 08.09.23 @ 12:52

[quote="Hugo_Bengondo"][quote="starman"]Es war einfach wunderschön ihm zu zuschauen.

[/quote]

+1 werde sein Solo gegen GC niemals vergessen, einer meiner schönsten FCZ-Momente.[/quote]

Und das Solo noch mitten im Ramadan!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste