Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.06.23 @ 12:14

Ein weiterer Beitrag zum Thema, wer erinnert sich noch an…

Wer erinnert sich noch an Benjamin Kololli?
Der gute Mann fühlte sich Ende der Saison 20/21 zu Höherem berufen.

Sein Weg führte ihn in die japanische Industriestadt Shizuoka zu Shimizu S-Pulse.

Richtig glücklich wurde er dort sportlich gesehen eher nicht.
Spielte er in der ersten Saison noch gegen den Abstieg, schaffte sie es in seiner zweiten Saison nicht mehr.
Inzwischen ist Shimizu S-Pulse in der J2 League und dümpelt dort im Mittelfeld rum.

Kam er noch in seinen ersten 1,5 Saisons in der J1 League hin und wieder als Einwechselspieler zum Einsatz, kommt er das nun in der J2 League so gut wie nicht mehr und fehlt meistens auch im Spieltagskader.
(3 Einsätze über 12‘, 25‘ und 5‘)

Laut Transfermarkt hat er seit seinem Wechsel genau 2 Spiele in der Liga über 90‘ bestritten.
Naja.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 11.06.23 @ 15:50

Weiss jemand wieso Willy nicht in der italienischen U20 an der WM dabei ist? Die stehen heute im Finale..

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon hm³ » 11.06.23 @ 16:23

chnobli hat geschrieben:Weiss jemand wieso Willy nicht in der italienischen U20 an der WM dabei ist? Die stehen heute im Finale..



Ganz einfach. Da er diese bereits übersprungen und den nächsten schritt schon gemacht hat.
Ausserdem wahrscheinlich auch weil seine zukunft nicht geregelt ist und man keine verletzungen riskieren möchte?
Also reine vermutungen...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 11.06.23 @ 17:01

hm³ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Weiss jemand wieso Willy nicht in der italienischen U20 an der WM dabei ist? Die stehen heute im Finale..



Ganz einfach. Da er diese bereits übersprungen und den nächsten schritt schon gemacht hat.
Ausserdem wahrscheinlich auch weil seine zukunft nicht geregelt ist und man keine verletzungen riskieren möchte?
Also reine vermutungen...


Er ist im Aufgebot von Mancini für die Spiele der Nations League
¯\_(ツ)_/¯

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Infant » 11.06.23 @ 17:07

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Ein weiterer Beitrag zum Thema, wer erinnert sich noch an…

Wer erinnert sich noch an Benjamin Kololli?
Der gute Mann fühlte sich Ende der Saison 20/21 zu Höherem berufen.


Danke für diesen Beitrag.
Irgendwie nehme ich dies mit einer gewissen Schadenfreunde hin.
Fussballerisch mochte ich Kololli und er war im damaligen Kader definitiv einer unserer bessern Spielern und hat seine Scorerpunkte gesammelt.
In Erinnerung bleiben mir immer 3 Dinge:
-Sein Graben Sturz in Zypern gegen Larnaca nach seinem Siegtreffer
-Seine 3 Uppercuts gegen das Ersatzbank Plexiglas, solide Schläge
-Die Aussage bezüglich dem Outen von Erlacher (da war Kololli jedoch noch bei LS, wenn ich mich nicht täusche)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 11.06.23 @ 18:31

Infant hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Ein weiterer Beitrag zum Thema, wer erinnert sich noch an…

Wer erinnert sich noch an Benjamin Kololli?
Der gute Mann fühlte sich Ende der Saison 20/21 zu Höherem berufen.


Danke für diesen Beitrag.
Irgendwie nehme ich dies mit einer gewissen Schadenfreunde hin.
Fussballerisch mochte ich Kololli und er war im damaligen Kader definitiv einer unserer bessern Spielern und hat seine Scorerpunkte gesammelt.
In Erinnerung bleiben mir immer 3 Dinge:
-Sein Graben Sturz in Zypern gegen Larnaca nach seinem Siegtreffer
-Seine 3 Uppercuts gegen das Ersatzbank Plexiglas, solide Schläge
-Die Aussage bezüglich dem Outen von Erlacher (da war Kololli jedoch noch bei LS, wenn ich mich nicht täusche)


Schadenfreude?
Wirklich? Warum?

War bei seiner Verpflichtung ein riesen Fan von ihm und hab mir erhofft, das er unseren FCZ auf ein höheres Level bringen könnte.
Leider ist das nicht eingetreten und sein Engagement bei uns war von mehr Schatten als Licht begleitet.
Sein Vertrag lief dann aus und beide Seiten haben glaube ich frühzeitig kommuniziert, das dieser nicht verlängert wird.
Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war.
Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt"

Sein Abgang war unspektakulär kein Nachtreten von ihm, oder auch vom FCZ..

Ich wiederhole mich, keine Ahnung warum man ihm gegenüber Schadenfreude oder ähnliches geben kann, auch wenn er ne Diva war.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.06.23 @ 19:01

camelos hat geschrieben:Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war.
Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt"


Ich habe das „zu Höhrem berufen“ aus einem Statement das in einem Blick Artikel gestanden ist abgeleitet.

Blick hat geschrieben:«Ich weiss, dass ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich die beste Situation finden muss, sowohl sportlich als auch finanziell. Wenn ich heute keinen grossen Vertrag unterschreibe, werde ich ihn nie unterschreiben. Ich darf keine Fehler machen und nehme mir Zeit, um mich zu entscheiden.»


Auch wenn es nicht so sein sollte, aufgegangen ist sein Plan wohl nicht. Wenn man von seinem Bankkonto absieht.

Uli Hoeneß sagte einst zum Wechsel von Ballack zu Chelsea:
Uli Hoeneß hat geschrieben:"Es war immer klar, dass es Michael nicht darum ging, eine neue Sprache oder eine neue Kultur kennenzulernen, sondern eine neue Währung. Es ging eindeutig nur ums Geld."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste