Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Chewbacca » 05.06.23 @ 21:20

Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 05.06.23 @ 21:28

Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte!

Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 05.06.23 @ 21:32

Zhyrus hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte!

Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz.


Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 07.06.23 @ 8:01

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte!

Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz.


Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html

den können wir uns wohl tatsächlich abschminken. schade.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Chewbacca » 07.06.23 @ 10:55

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute.
Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte!

Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz.


Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html

den können wir uns wohl tatsächlich abschminken. schade.


Fussballerisch hätte ich sowieso lieber Josip wieder bei uns.
Admiral wäre halt einfach Gold wert als Pressesprecher nach seiner Aktivkarriere ;-)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon skenderbegi » 07.06.23 @ 19:33

16:00 Uhr
Frey zurück nach Antwerpen

Der FC Schalke 04 hat die Kaufoption für den früheren Schweizer U-Nationalspieler Michael Frey nicht gezogen. Somit kehrt der 28-jährige Stürmer nach einem halben Jahr Leihe zu Royal Antwerpen zurück. In 15 Bundesliga-Partien gelangen ihm drei Vorlagen, aber kein Tor. Während Frey mit Schalke abstieg, holte sein eigentlicher Verein nach einem dramatischen Saisonfinal den ersten belgischen Meistertitel seit 66 Jahren. (SDA)

Ja Michi ,
musst zurück und die Jungs sind gerade nach 68 Jahren belgischer Meister geworden!
Nicht gerade der ideale Zeitpunkt dafür.....
Etwas mehr geduldet wäre von Vorteil gewesen ,weil ich kaum glaube das Marc van Bommel auf Dich setzen wird!
fcz 06-07

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 07.06.23 @ 20:00

Jetzt hat er wirklich mal die Arschkarte gezogen der Michi.

Kein einziges Gol auf Schalke (war auch bitseli Pech dabei), am Schluss kam er überhaupt nicht mehr zum Einsatz (nicht mal eingewechselt!), abgestiegen.
Und dann mitansehen wie dein Club sensationell Meister wird, ohne seine Tore. Echt übel...

Man könnte jetzt sagen, das war vielleicht noch rechtzeitig einen vor den Bug, aber wir kennen ja den Michi.
Er wird einen Transfer durchstieren.

Für Superleague-Niveau, oder eben Belgien, vielleicht Österreich, Ligue 2, SerieB, irgendwo wird er unterkommen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste