Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 03.06.23 @ 10:48

Julian hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Laut Blick soll der in kürze Vereinslose Michael Kempter vor einem Wechsel ins Niederhasli stehen. Naja.

Ich habe mich vor einigen Tage noch gefragt, ob Kempter nicht bei uns der Guerrero Backup sein könnte. Aber ich habe ihn zuletzt in St. Gallen nicht mehr verfolgt und weiss deshalb auch nicht, warum sie ihn dort nicht mehr wollten. Er war ja immer sehr verletzungsanfällig...

Ehrlich, positive Medizintests vorausgesetzt, hätte ich ihn gerne bei uns gesehen.


Ich denke kaum, dass er zu uns zurückkehren wird, vor allem auch im Wissen, wie er bei uns abserviert worden ist.
Grundsätzlich sähe ich ihn auch gerne wieder bei uns, aber die Verletzungen sind in der Tat ein Hindernis.
Den Wechsel zum Kantonsrivalen würde ich ihm nicht mal übel nehmen.


In meiner Erinnerung war er einfach defensiv zu wenig zweikampfstark und offensiv zu wenig effektiv. Ausser den paar schönen Aktionen gegen uns bei den St.Gallern, als gleich wieder das Rumgeheule losging, wieso man wieder (!) einen hatte ziehen lassen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
strich
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.17 @ 9:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon strich » 05.06.23 @ 10:40

Na, wer erinnert sich noch an Hakim Guenouche? https://www.transfermarkt.ch/hakim-guenouche/transfers/spieler/395230/transfer_id/2535382

Der war bis vor ein paar Tagen noch bei Austria Lustenau im Kader (1. Bundesliga Österreich). Jedenfalls blieb er dem letzten Training, bevor es ins erste Conference League Qualispiel geht, unentschuldigt fern. Er hielt sich in Wien auf und wird wohl bei Austria Wien unterschreiben.
Pikant ist noch, dass die Austria aus Lustenau, sollte sie heute gegen den WAC gewinnen, am Donnerstag/Sonntag gegen eben Austria Wien die letzten beiden Spiele um die Quali bestreiten wird (Österreich hat hier ein eher schräges System was die Schweiz glücklicherweise ja nicht übernommen hat).

Ich mein, klar, es ist Profifussball. Spieler wechseln, müssen/wollen das Maximum aus ihrer Karriere rausholen. Die Art und Weise wie er das macht ist aber schon eher unterste Schublade. Lustenau hatte ihn damals als Vereinslosen aufgenommen und ohne diese Chance hätte sein Karriere auch einfach vorbei sein können.

Hier noch das Statement des Vereins dazu:
https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1747-hakim-guenouche-verl%C3%A4sst-den-sc-austria-lustenau.html

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 05.06.23 @ 15:02

strich hat geschrieben:Na, wer erinnert sich noch an Hakim Guenouche? https://www.transfermarkt.ch/hakim-guenouche/transfers/spieler/395230/transfer_id/2535382

Der war bis vor ein paar Tagen noch bei Austria Lustenau im Kader (1. Bundesliga Österreich). Jedenfalls blieb er dem letzten Training, bevor es ins erste Conference League Qualispiel geht, unentschuldigt fern. Er hielt sich in Wien auf und wird wohl bei Austria Wien unterschreiben.
Pikant ist noch, dass die Austria aus Lustenau, sollte sie heute gegen den WAC gewinnen, am Donnerstag/Sonntag gegen eben Austria Wien die letzten beiden Spiele um die Quali bestreiten wird (Österreich hat hier ein eher schräges System was die Schweiz glücklicherweise ja nicht übernommen hat).

Ich mein, klar, es ist Profifussball. Spieler wechseln, müssen/wollen das Maximum aus ihrer Karriere rausholen. Die Art und Weise wie er das macht ist aber schon eher unterste Schublade. Lustenau hatte ihn damals als Vereinslosen aufgenommen und ohne diese Chance hätte sein Karriere auch einfach vorbei sein können.

Hier noch das Statement des Vereins dazu:
https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1747-hakim-guenouche-verl%C3%A4sst-den-sc-austria-lustenau.html


Wow dass ist nun wirklich sackschwach... Gut hingegen das Statement des Vereins. Zuerst offen und ehrlich trotz allem positiv für seine Leistungen gedankt. Danach offen und ehrlich sein Fehlverhalten disqualifiziert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.06.23 @ 17:50

Gavra verkündet Abschied aus der Türkei. Mal schauen ob er bei uns oder Lugano landet.

Quelle: Insta
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 05.06.23 @ 17:52

Gemäss Canepa im Blick besitzen wir eine aussergewöhnlich hohe Beteiligung bei einem Gnonto-Verkauf. Diese dürfte sich entsprechend näher bei 50% als bei 10% befinden. Damit werden wir bei seinem aktuell gehandelten Marktwert einen guten Batzen erhalten, kann gut sein, dass das Gesamtpaket schlussendlich ca. 20 Millionen Pfund beträgt.

Einmal mehr gut verhandelt Cillo!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 05.06.23 @ 18:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gavra verkündet Abschied aus der Türkei. Mal schauen ob er bei uns oder Lugano landet.

Quelle: Insta


Denke Lugano hat die besseren Karten. Seine Familie ist im Tessin, sie haben die grösseren finanziellen Möglichkeiten, sie spielen europäisch.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 05.06.23 @ 18:09

Und bei Lugano hat man ihm nie gesagt, dass man in Zukunft ohne ihn plane..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste