Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1313
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 01.06.23 @ 14:24

Der Wechsel zu Vitesse war damals ein kluger Entscheid. Der Club wurde gerade 4. der Liga und hatte sich für die Conference League qualifiziert. Domgjoni wurde in der Liga regelmässig eingesetzt und spielte u.a. auch im Achtelfinale der Conference League in beiden Spiele, wo man gegen die AS Roma ausschied.
Diese Saison wurde er aber auf die Ersatzbank verbannt. Seine Karriere scheint ins Stocken geraten zu sein. Zeit für einen Wechsel?
Zum FCZ wird er nach dem unschönen Abgang sicher nicht mehr zurückkehren.
Der Fall Domgjoni ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es meistens die Eltern und Berater der Spieler sind, die dem Geld nachrennen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 01.06.23 @ 15:51

Bartholomeus hat geschrieben:Der Wechsel zu Vitesse war damals ein kluger Entscheid. Der Club wurde gerade 4. der Liga und hatte sich für die Conference League qualifiziert. Domgjoni wurde in der Liga regelmässig eingesetzt und spielte u.a. auch im Achtelfinale der Conference League in beiden Spiele, wo man gegen die AS Roma ausschied.
Diese Saison wurde er aber auf die Ersatzbank verbannt. Seine Karriere scheint ins Stocken geraten zu sein. Zeit für einen Wechsel?
Zum FCZ wird er nach dem unschönen Abgang sicher nicht mehr zurückkehren.
Der Fall Domgjoni ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es meistens die Eltern und Berater der Spieler sind, die dem Geld nachrennen.


Ich frag jetzt mal ganz provokativ: hat Domgjoni nicht genau das Gleiche gemacht wir Blerim im 2007?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kobayashi » 01.06.23 @ 23:25

Blerim's Wechsel damals ging auch mit Nebengeräuschen über die Bühne, zumal er unmittelbar sehr begrenzt erfolgreich war und dem FCZ fast nichts einbrachte.
Ändert aber wenig daran, dass Domgjoni besser geraten gewesen wäre, noch mehr zu reifen.
Aber Sohm beispielsw. beweist, dass es gehen kann.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.06.23 @ 6:52

Laut Blick soll der in kürze Vereinslose Michael Kempter vor einem Wechsel ins Niederhasli stehen. Naja.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Florian » 03.06.23 @ 9:51

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Laut Blick soll der in kürze Vereinslose Michael Kempter vor einem Wechsel ins Niederhasli stehen. Naja.

Ich habe mich vor einigen Tage noch gefragt, ob Kempter nicht bei uns der Guerrero Backup sein könnte. Aber ich habe ihn zuletzt in St. Gallen nicht mehr verfolgt und weiss deshalb auch nicht, warum sie ihn dort nicht mehr wollten. Er war ja immer sehr verletzungsanfällig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3516
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 03.06.23 @ 9:58

Florian hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Laut Blick soll der in kürze Vereinslose Michael Kempter vor einem Wechsel ins Niederhasli stehen. Naja.

Ich habe mich vor einigen Tage noch gefragt, ob Kempter nicht bei uns der Guerrero Backup sein könnte. Aber ich habe ihn zuletzt in St. Gallen nicht mehr verfolgt und weiss deshalb auch nicht, warum sie ihn dort nicht mehr wollten. Er war ja immer sehr verletzungsanfällig...

Ehrlich, positive Medizintests vorausgesetzt, hätte ich ihn gerne bei uns gesehen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Julian » 03.06.23 @ 10:28

komalino hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Laut Blick soll der in kürze Vereinslose Michael Kempter vor einem Wechsel ins Niederhasli stehen. Naja.

Ich habe mich vor einigen Tage noch gefragt, ob Kempter nicht bei uns der Guerrero Backup sein könnte. Aber ich habe ihn zuletzt in St. Gallen nicht mehr verfolgt und weiss deshalb auch nicht, warum sie ihn dort nicht mehr wollten. Er war ja immer sehr verletzungsanfällig...

Ehrlich, positive Medizintests vorausgesetzt, hätte ich ihn gerne bei uns gesehen.


Ich denke kaum, dass er zu uns zurückkehren wird, vor allem auch im Wissen, wie er bei uns abserviert worden ist.
Grundsätzlich sähe ich ihn auch gerne wieder bei uns, aber die Verletzungen sind in der Tat ein Hindernis.
Den Wechsel zum Kantonsrivalen würde ich ihm nicht mal übel nehmen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste