Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13744
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 03.05.23 @ 13:41

Leeds mit dem 4ten Trainer diese Saison. Hoffentlich läuft es unter Big Sam Allardyce besser und der Abstieg kann vermieden werden. Für uns finanziell und für Willy persönlich sicher wichtig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1792
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 03.05.23 @ 20:33

¯\_(ツ)_/¯

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2673
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 03.05.23 @ 21:04

Cool :)

Jets muäss er nur na entli mal Topfe!!!

Nächsten Freitag bei Mainz.
Wenns sie da nicht punkten, wars das mit Liga 1. (Zu schweres Restprogramm)

Also Michi, Hau Rein!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.05.23 @ 9:12

"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

CT
Beiträge: 1208
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 20.05.23 @ 4:07

yassine maouche heute mit rot vom platz gestellt. spielt bei schaffhausen. hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. wurde mal als talent und insidertipp gehandelt. naja, soll nicht despektierlich gemeint sein. auch für nati B musst du dich gegen unglaublich viel konkurrenz durchsetzen, um überhaupt einen kaderplatz zu bekommen. - war er mal gröber verletzt? (sry, zu faul für transfermarkt-recherche. ich mag die site irgendwie nicht so.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3463
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 20.05.23 @ 9:43

Filip Stojilkovic, Aufstieg mit Darmstadt in die Bundesliga fix.

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Breitenreiter » 23.05.23 @ 11:54

Charlie Brown hat geschrieben:Leeds mit dem 4ten Trainer diese Saison. Hoffentlich läuft es unter Big Sam Allardyce besser und der Abstieg kann vermieden werden. Für uns finanziell und für Willy persönlich sicher wichtig.


Bisschen OT, aber Big Sam wird diese Saison gar nichts mehr reissen, wie man wohl gesehen hat. Er ist sicherlich an und für sich ein Top-Trainer und man schreibt ihm sehr gute Manager-Qualitäten und einen modernen Trainingsstil zu, allerdings ist er einfach kein Gewinner und als Feuerlöscher, seine beste Qualität, hätte er viel früher bei Leeds übernehmen sollen. Leider ist es zu spät und es ist höchstwahrscheinlich, dass Leeds absteigen wird. Big Sam hat sich aber in Vergangenheit auch als Aufstiegstrainer bewiesen und ich mache mir für Leeds da nicht allzu viele Sorgen, die unteren Klassen in England kennt er wie sein Handschuhfach. Die Frage ist nun, was Gnonto macht bzw. wer überhaupt in der höchsten Liga an ihm interessiert wäre. Abgesehen davon, dass Sam überhaupt nicht den Fussball spielen lässt, in dem Gnonto sich auszeichnen kann, wird sein Marktwert durch den Abstieg wohl verringert werden, da man für Absteiger nunmal weniger zahlen muss. Somit ist an und für sich mal wieder das absolut schlechteste Szenario für uns eingetreten, aber das kennen wir ja schon.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste