Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5134
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 26.04.23 @ 9:23

Urs Fischer im "aktuellen Sportstudio" u.a. zu seiner Entlassung beim FCZ:

«Es war nicht einfach, das zu akzeptieren. Nach Hause zu kommen und der Familie zu sagen, dass du den Job los bist, war schwer.» Die Entlassung sei zwar für seine Entwicklung wichtig gewesen, jedoch scheint er sie noch immer nicht ganz verdaut zu haben: «Was mich aber vor allem gestört hat, war die Art und Weise, wie die Trennung vonstattengegangen ist. Damit habe ich heute noch Mühe.»


Tut einfach noch immer weh beim Lesen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2860
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 27.04.23 @ 11:25

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah
Beiträge: 3193
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 01.05.23 @ 1:30

Gnonto mit einem tollen Assist gegen Bournemouth.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5401
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 02.05.23 @ 9:11

Ist der FCZ eigentlich an Mehmedi dran für nächste Saison?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 02.05.23 @ 9:41

Die Turbine (JJ Trellez) wurde 55 Ende April, #55, hier mit der Copa Libertadores, die er zusammen mit René Higuita 1989 für sein Stammverein Atletico Medellin gewann, 1991 noch den Meistertitel - dazwischen schoss Trellez den FCZ zurück in die Nati A! Grande Turbina!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 03.05.23 @ 8:52

Don Ursulo hat geschrieben:Die Turbine (JJ Trellez) wurde 55 Ende April, #55, hier mit der Copa Libertadores, die er zusammen mit René Higuita 1989 für sein Stammverein Atletico Medellin gewann, 1991 noch den Meistertitel - dazwischen schoss Trellez den FCZ zurück in die Nati A! Grande Turbina!

Bild


Kleiner Klugschiss: Atlético ist grösser als Medellin. Die nennen sich sogar Atlético Nacional.

Pro neuer Colombiano für den FCZ!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 03.05.23 @ 12:17

Valderrama hat geschrieben:Kleiner Klugschiss: Atlético ist grösser als Medellin. Die nennen sich sogar Atlético Nacional.

Pro neuer Colombiano für den FCZ!


Das ist korrekt, und 7 (!) Übernamen haben sie auch:
El Verde
El Verde de la Montaña
El Verde Paisa
La Máquina Verde
Los Puros Criollos
Rey de Copas
El Verdolaga
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste