Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1878
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 26.03.23 @ 23:26

Danilo hat geschrieben:Partizipiert der FCZ bei einem Weiterverkauf von Gnonto eigentlich? Arsenal, Manu u. Chelsea sollen ihn offenbar beobachten. Könnte zu einem Wechsel kommen wenn Leeds absteigt


https://www.transfermarkt.ch/leeds-verp ... ews/410698

Luzernerzeitung spricht von 20%… Bei den Summen die aktuell für solche Talente gezahlt werden wird das nochmals ein zweistelliger Betrag.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 27.03.23 @ 14:27

Gnonto ist gestern bei Malta-Italien nach rund 20min. verletzt ausgefallen, schien Probleme mit dem Knöchel zu haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.23 @ 11:56

Ludo gemäss Blick als Feuerwehrmann beim VfB Stuttgart im Gespräch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 06.04.23 @ 14:30

Heute vor 14 Jahren: in der 92. Minute drückte der eingewechselte Liblitüschler #25 den Ball zum vielumjubelten 2:1 FCZ-Sieg
über die Linie (FCZ vrs. FC Aarau).

Bild

Er tüschlet scho :-)
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 07.04.23 @ 17:05

Don Ursulo hat geschrieben:Heute vor 14 Jahren: in der 92. Minute drückte der eingewechselte Liblitüschler #25 den Ball zum vielumjubelten 2:1 FCZ-Sieg
über die Linie (FCZ vrs. FC Aarau).

Bild

Er tüschlet scho :-)
Bild

Oh ja an dieses Spiel erinnere ich mich noch genau, da habe ich mir bei meinem Jubelsprint im C eine Zerrung geholt...Eieiei aber ganz geil dieses Tor, Ekstase pur im Letzi...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon trellez » 07.04.23 @ 20:28

Don Ursulo hat geschrieben:Heute vor 14 Jahren: in der 92. Minute drückte der eingewechselte Liblitüschler #25 den Ball zum vielumjubelten 2:1 FCZ-Sieg
über die Linie (FCZ vrs. FC Aarau).

Bild

Er tüschlet scho :-)
Bild


Du hast noch eine schöne Schrift..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 07.04.23 @ 21:27

trellez hat geschrieben:Du hast noch eine schöne Schrift..;-)

Skandal! :-) da gibt's noch ein Video dazu in dem Mehmedi moderiert, signiert und was von Costa Rica erzählt, wir wissen heute noch nicht was er sagen wollte :-)
Der Admiral ist einzigartig! #ChumHei

Edith: gefunden im Archiv!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste