Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
mischifcz
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon mischifcz » 09.02.23 @ 8:31

Gha_Züri hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU.


Geiles Tor. 5 Rote drumherum, aber er haut sie rein!


Die Kristallkugel sagt, dass er uns noch den Geldsegen bescheren wird, wenn er für viel Geld weiterverkauft wird.

Wie viel Prozent kriegen wir dann noch bei einem Weiterverkauf?


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 09.02.23 @ 8:37

mischifcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU.


Geiles Tor. 5 Rote drumherum, aber er haut sie rein!


Die Kristallkugel sagt, dass er uns noch den Geldsegen bescheren wird, wenn er für viel Geld weiterverkauft wird.

Wie viel Prozent kriegen wir dann noch bei einem Weiterverkauf?

grande willy


ich vermiss de cheib
auch geil die kommentare von leeds fans, die können es nicht glauben dass der Willy sie "auserwählt hat" :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.23 @ 16:53

Satter Schuss von Willy!


Schade turnt Leeds unten herum, nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt ...
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 11.02.23 @ 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 11.02.23 @ 23:34

Unser Urs heute im Interview, nach Erreichen der 40 P. (Saisonziel):
Urs Fischer: "Manchmal wirklich surreal" / Fußball-Bundesliga | RB Leipzig - Union Berlin 1:2
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... w-100.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 12.02.23 @ 6:43

Don Ursulo hat geschrieben:Unser Urs heute im Interview, nach Erreichen der 40 P. (Saisonziel):
Urs Fischer: "Manchmal wirklich surreal" / Fußball-Bundesliga | RB Leipzig - Union Berlin 1:2
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... w-100.html


Er müsste mal an seiner Anzahl ,äääh‘-s arbeiten. Phu.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 14.02.23 @ 12:11

Ich bin in Tunesien und werde noch ein paar Wochen hier sein, hoffe ich schaffe es noch ein Etoile Sahel Spiel zu besuchen. Habe aber gesehen dass Yassine verletzt zu sein scheint, hat jemand bessere google Skills / Online Quellen und kann etwas herausfinden? Sah nur dass er die letzten Spiele verpasst hat. Wäre extrem schön in nochmals spielen zu sehen! :)

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon mb-85 » 14.02.23 @ 12:35

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ich bin in Tunesien und werde noch ein paar Wochen hier sein, hoffe ich schaffe es noch ein Etoile Sahel Spiel zu besuchen. Habe aber gesehen dass Yassine verletzt zu sein scheint, hat jemand bessere google Skills / Online Quellen und kann etwas herausfinden? Sah nur dass er die letzten Spiele verpasst hat. Wäre extrem schön in nochmals spielen zu sehen! :)

Gemäss Transfermarkt mit Kreuzbandriss out bis sicher im Sommer. Wird wohl nix.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste