Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 344
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Walter White » 07.02.23 @ 9:48

Don Ursulo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch.


Ich glaube nicht das es realistisch ist.

AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann.

Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht.


Da LG Dave es meist 180grad verkehrt sieht, spricht eigentlich alles für Breiti :-)


Glaube auch, dass LG Dave den Breiti gerne nehmen würde. Aber Breiti hingegen schätze ich intelligenter ein. Ich glaube er hat sich bisher jeweils gut überlegt, welches Angebot er angenommen hat. Basel wäre ein riesiger Rückschritt bei dem die Chance, alles zu verlieren, einfach zu gross ist.
FCZ! Hasta la muerte


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 07.02.23 @ 12:24

Ich gehe davon aus, dass AB nicht so dumm ist und zu Basel wechselt. Basel wird Schreuder holen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 07.02.23 @ 17:24

Kollegah hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass AB nicht so dumm ist und zu Basel wechselt. Basel wird Schreuder holen.

muhaha, mit Schreuder würden die tatsächlich absteigen. was der bei Ajax abgeliefert hat ist schlimmer als was Foda bei uns angerichtet hat
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 08.02.23 @ 21:03

Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon m.u.r.i. » 08.02.23 @ 21:03

Gha_Züri hat geschrieben:Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU.


Geiles Tor. 5 Rote drumherum, aber er haut sie rein!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 08.02.23 @ 21:07

m.u.r.i. hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU.


Geiles Tor. 5 Rote drumherum, aber er haut sie rein!


Die Kristallkugel sagt, dass er uns noch den Geldsegen bescheren wird, wenn er für viel Geld weiterverkauft wird.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon m.u.r.i. » 08.02.23 @ 21:44

Armer Willy, wurde grad schnell englisch bearbeitet...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste