Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 04.02.23 @ 19:36

Magnetstreifen hat geschrieben:Davide Mariani wechselt wieder zu Schaffhausen,war ja seit Sommer Verleinslos und ist mittlerweile auch schon 31 Jährig.
Wahrscheinlich hätte er sich mehr erhofft Karrieretechnisch...


Interview mit dem guten Davide aus dem Jahre 2019 nach seinem Wechsel zu Spitzenklub Al-Ahli.
Irgendwie schlecht gealtert.
Spoiler, mit der Nati wurde es bis jetzt nichts.


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 05.02.23 @ 17:33

Wenig überraschend hat sich die TSG Hoffenheim von
André Breitenreiter getrennt.

20min

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 07.02.23 @ 9:10

Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 07.02.23 @ 9:27

Bartholomeus hat geschrieben:Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch.


Ich glaube nicht das es realistisch ist.

AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann.

Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht.

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 393
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon hi_hunter » 07.02.23 @ 9:34

chnobli hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch.


Ich glaube nicht das es realistisch ist.

AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann.


Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht.


Du meinst so wie unsere Erfolgswelle vor dem Mewistertitel...;)

Nein, ernsthaft: Ich glaube auch nicht, dass AB zu BAsel ein realistisches Szenario ist. AB ist ein feiner Typ, so wie ich das wahr genommen habe, ist ihm das Umfeld in welchem er arbeitet ziemlich wichtig, auch um zu performen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich das Konstrukt um LGDave antun wird.
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 07.02.23 @ 9:35

chnobli hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch.


Ich glaube nicht das es realistisch ist.

AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann.

Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht.


Da LG Dave es meist 180grad verkehrt sieht, spricht eigentlich alles für Breiti :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 07.02.23 @ 9:35

hi_hunter hat geschrieben:Du meinst so wie unsere Erfolgswelle vor dem Mewistertitel...;)


Nein, vom Saisonstart :)

5 Spiele, 13 Punkte warens glaube ich


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste