Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Florian » 26.01.23 @ 9:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick könnte Gavra spätestens im Sommer möglicherweise bereits im Winter zum FC Lugano wechseln.

Bis zum zweitletzten Wort hat mir dieses Posting sehr gut gefallen...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.01.23 @ 10:29

Florian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick könnte Gavra spätestens im Sommer möglicherweise bereits im Winter zum FC Lugano wechseln.

Bis zum zweitletzten Wort hat mir dieses Posting sehr gut gefallen...


Scheinbar ist sein Lebensmittelpunkt seit Jahren Lugano. Hat dort ein Haus, Familie etc.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zurigo » 26.01.23 @ 21:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Da kommen ja wieder Gesichter zum Vorschein. Allen voran Röbi Huber :)

Bekannt unter dem Namen Solarium Huber ;)


Irgendwie waren wir damals schon eine riesen Wurst und Brot Truppe, aber trotzdem hat's auch irgendwie gepasst :)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.01.23 @ 19:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick könnte Gavra spätestens im Sommer möglicherweise bereits im Winter zum FC Lugano wechseln.

Bis zum zweitletzten Wort hat mir dieses Posting sehr gut gefallen...


Scheinbar ist sein Lebensmittelpunkt seit Jahren Lugano. Hat dort ein Haus, Familie etc.


Er ist in Lugano geboren und aufgewachsen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.01.23 @ 13:32

André Breitenreiter hat mit der TSG Hoffenheim auch schon bessere Tage erlebt.

Seit dem 6.Spieltag, und dem zwischenzeitlichen 4. Tabellenplatz, befindet sich Hoffenheim mehr oder weniger im freien Fall.

5 Punkte aus den letzten 12 (!) Spieltagen.
Ein Sieg gegen Schalke, das in dieser Saison nicht wirklich Bundesliga tauglich ist.
1 Punkt aus den letzten 6 Spieltagen.

Ich glaube das wird eng für ihn.
Wenn er das anstehende Pokalspiel gegen Rasenball Leipzig auch noch verliert, könnte ich mir gut vorstellen das er den nächsten Spieltag nicht mehr als Trainer von Hoffenheim erlebt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.01.23 @ 14:28

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:André Breitenreiter hat mit der TSG Hoffenheim auch schon bessere Tage erlebt.

Seit dem 6.Spieltag, und dem zwischenzeitlichen 4. Tabellenplatz, befindet sich Hoffenheim mehr oder weniger im freien Fall.

5 Punkte aus den letzten 12 (!) Spieltagen.
Ein Sieg gegen Schalke, das in dieser Saison nicht wirklich Bundesliga tauglich ist.
1 Punkt aus den letzten 6 Spieltagen.

Ich glaube das wird eng für ihn.
Wenn er das anstehende Pokalspiel gegen Rasenball Leipzig auch noch verliert, könnte ich mir gut vorstellen das er den nächsten Spieltag nicht mehr als Trainer von Hoffenheim erlebt.

Wäre vielleicht doch besser gewesen bei uns zu bleiben für ihn und für uns.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 29.01.23 @ 14:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:André Breitenreiter hat mit der TSG Hoffenheim auch schon bessere Tage erlebt.

Seit dem 6.Spieltag, und dem zwischenzeitlichen 4. Tabellenplatz, befindet sich Hoffenheim mehr oder weniger im freien Fall.

5 Punkte aus den letzten 12 (!) Spieltagen.
Ein Sieg gegen Schalke, das in dieser Saison nicht wirklich Bundesliga tauglich ist.
1 Punkt aus den letzten 6 Spieltagen.

Ich glaube das wird eng für ihn.
Wenn er das anstehende Pokalspiel gegen Rasenball Leipzig auch noch verliert, könnte ich mir gut vorstellen das er den nächsten Spieltag nicht mehr als Trainer von Hoffenheim erlebt.

Wäre vielleicht doch besser gewesen bei uns zu bleiben für ihn und für uns.

Kaum! Weder vom
- Prestige
- Lohn
- Perpektiven
- zukunft
- Gegenwart
- Vergangenheit
- Möglichkeiten
- Verantwortung
- usw. usw.

Früher oder später laufen Verträge aus, oder man wird entlassen; und auch das ist "vernünftiger" in der BL.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste