Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Zurigo

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zurigo » 24.01.23 @ 11:02

Dave hat geschrieben:Ike ist eine absolute Legende, habe noch nie annähernd so einen Torhüter im FCZ-Dress gesehen. Mit den Showeinlagen übertrieb er es manchmal, aber in den tristen Zeiten war er das Eintrittsgeld alleine wert. Unvergessen, wie er Kubi VOR dem Strafraum ausgedribelt hat oder die Flankenbälle mit einer Hand gepflückt hat. In meinem allerersten Spiel im Stadion hat er ebenfalls einen Penalty von Kubi gekratzt. Geile Siech.

+1

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.01.23 @ 13:02

Zurigo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ike ist eine absolute Legende, habe noch nie annähernd so einen Torhüter im FCZ-Dress gesehen. Mit den Showeinlagen übertrieb er es manchmal, aber in den tristen Zeiten war er das Eintrittsgeld alleine wert. Unvergessen, wie er Kubi VOR dem Strafraum ausgedribelt hat oder die Flankenbälle mit einer Hand gepflückt hat. In meinem allerersten Spiel im Stadion hat er ebenfalls einen Penalty von Kubi gekratzt. Geile Siech.

+1

+1 sowieso. Er grüsst weiterhin von meinem Avatar.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.01.23 @ 22:47

Breitenreiter durchlebt aktuell mit Hoffenheim eine schwierige Phase. Im heutigen Heimspiel gegen Stuttgart konnte man erst in der 94. Minute ausgleichen.

Hoffenheim somit seit 7 Spielen ohne Sieg (5 Niederlagen).

Ich wäre nicht überrascht, wenn ihm das gleich Schicksal wie Hoeness droht.

CT

Beitragvon CT » 24.01.23 @ 23:25

fischbach hat geschrieben:Längeres Interview mit Ike Shorunmu:

«The funniest goal I conceded was in a game in Zurich in 1997. We were leading 1-0 and playing away to Sion FC and with just two minutes to the end, there was a freakish shot from about 25 to 30 meters and I thought I was going to save it but surprisingly I fumbled it and it went in. What actually happened was that I saw my striker way ahead all alone and the plan was to quickly grab the ball and launch a counter-attack but I lost concentration and didn’t know how the ball went through my legs and into the net and the game ended 1-1 instead of 2-0. Switzerland is not a very big country and its about two and a half hours back to Zurich from Sion. In the bus back home, the other players complained from the beginning of the journey till we got to Zurich because my blunder cost us some bonuses. I got home around 2am but couldn’t sleep till in the morning. Back at training the next day, it was like a nightmare because there was a funny guy in the team who continued making jest of me

wer war wohl der funny guy? ich tippe auf fischer.
Zanni hat nicht aufgepasst!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.01.23 @ 8:11

CT hat geschrieben:

«The funniest goal I conceded was in a game in Zurich in 1997. We were leading 1-0 and playing away to Sion FC and with just two minutes to the end, there was a freakish shot from about 25 to 30 meters and I thought I was going to save it but surprisingly I fumbled it and it went in. What actually happened was that I saw my striker way ahead all alone and the plan was to quickly grab the ball and launch a counter-attack but I lost concentration and didn’t know how the ball went through my legs and into the net and the game ended 1-1 instead of 2-0. Switzerland is not a very big country and its about two and a half hours back to Zurich from Sion. In the bus back home, the other players complained from the beginning of the journey till we got to Zurich because my blunder cost us some bonuses. I got home around 2am but couldn’t sleep till in the morning. Back at training the next day, it was like a nightmare because there was a funny guy in the team who continued making jest of me

Schololololo Schololololo Freeedi Chassot
BORGHETTI

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 25.01.23 @ 8:46

devante hat geschrieben:
CT hat geschrieben:

Schololololo Schololololo Freeedi Chassot

Ja, Mr. Funny wäre 100% der Freeedi, aber die beiden spielten nie zusammen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

hi_hunter

Beitragvon hi_hunter » 25.01.23 @ 8:56

CT hat geschrieben:

Ich sage es war shabani nonda... :)
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Zurück zu „Spielerthreads“