Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 20.01.23 @ 11:12

Enten-Michi jetzt leihweise bei Schalke, mit Kaufoption für 1. und 2. Bundesliga.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 20.01.23 @ 14:37

Dave hat geschrieben:Enten-Michi jetzt leihweise bei Schalke, mit Kaufoption für 1. und 2. Bundesliga.


Werde mir jetzt wohl ein paar Spiele der Knappen anschauen. Hoffe, dass der Michi sich schnell einen Stammplatz sichern kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 20.01.23 @ 16:41

yellow hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Enten-Michi jetzt leihweise bei Schalke, mit Kaufoption für 1. und 2. Bundesliga.


Werde mir jetzt wohl ein paar Spiele der Knappen anschauen. Hoffe, dass der Michi sich schnell einen Stammplatz sichern kann.

das könnte extrem passen - sehr geil
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 23.01.23 @ 13:44

Längeres Interview mit Ike Shorunmu:

Fans felt I used juju as Stores goalkeeper – Shorummu

https://soccernet.ng/2023/01/i-had-to-collect-enyeamas-boots-ex-nigerian-goalie-reveals-two-memorable-encounters-with-argentina-great-batistuta.html

Geht vor allem um die nigerianische Nati, seine Stories dort und seine Anfänge in der Heimat. Nebenbei aber auch um den FCZ:

«It was definitely Gabriel Batistuta. I first came face to face with him when I was with FC Zurich in 1997 when we went for pre-season in Italy and we played against Fiorentina. It was like a tug-of-war between him and my defenders and even though he is an Argentine he played like an African.»

«The funniest goal I conceded was in a game in Zurich in 1997. We were leading 1-0 and playing away to Sion FC and with just two minutes to the end, there was a freakish shot from about 25 to 30 meters and I thought I was going to save it but surprisingly I fumbled it and it went in. What actually happened was that I saw my striker way ahead all alone and the plan was to quickly grab the ball and launch a counter-attack but I lost concentration and didn’t know how the ball went through my legs and into the net and the game ended 1-1 instead of 2-0. Switzerland is not a very big country and its about two and a half hours back to Zurich from Sion. In the bus back home, the other players complained from the beginning of the journey till we got to Zurich because my blunder cost us some bonuses. I got home around 2am but couldn’t sleep till in the morning. Back at training the next day, it was like a nightmare because there was a funny guy in the team who continued making jest of me.»

Ich kann das Spiel bei dbFCZ gerade nicht finden, eventuell verwechseltt er da auch etwas.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 23.01.23 @ 23:12



Hier die Auflösung mit Clip, der fczdb-Link ist in der Antwort zu finden :)

https://t.co/2kh7Fx1942
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.01.23 @ 7:01

Bericht zu Saidy Janko bei Watson zu seiner Zeit beim VfL Bochum.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 24.01.23 @ 9:53

Ike ist eine absolute Legende, habe noch nie annähernd so einen Torhüter im FCZ-Dress gesehen. Mit den Showeinlagen übertrieb er es manchmal, aber in den tristen Zeiten war er das Eintrittsgeld alleine wert. Unvergessen, wie er Kubi VOR dem Strafraum ausgedribelt hat oder die Flankenbälle mit einer Hand gepflückt hat. In meinem allerersten Spiel im Stadion hat er ebenfalls einen Penalty von Kubi gekratzt. Geile Siech.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste