Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 15.01.23 @ 17:13

Weltenbummler Oliver Buff ist seit dem 01.01.2023 vereinslos.

Quelle: Transfermarkt


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.23 @ 18:28

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Weltenbummler Oliver Buff ist seit dem 01.01.2023 vereinslos.

Quelle: Transfermarkt


Der hat doch im Herbst noch Conference League gegen Basel gespielt? Vertrag mitten in der Saison ausgelaufen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 16.01.23 @ 10:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Weltenbummler Oliver Buff ist seit dem 01.01.2023 vereinslos.

Quelle: Transfermarkt


Der hat doch im Herbst noch Conference League gegen Basel gespielt? Vertrag mitten in der Saison ausgelaufen?


Der Ligabetrieb in Litauen dauert von März bis November
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Magnetstreifen » 16.01.23 @ 13:39

Dä Michi Frey zu Schalke ?

Ob da gut kommt ?

https://www.transfermarkt.ch/michael-fr ... or_2762750
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 16.01.23 @ 13:55

Magnetstreifen hat geschrieben:Dä Michi Frey zu Schalke ?

Ob da gut kommt ?

https://www.transfermarkt.ch/michael-fr ... or_2762750


So ca. eine Saison lang sicher. Danach beginnen gerne mal die Probleme um seine Person.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 17.01.23 @ 11:07

Es ist schon beschämend wie sich hier gewisse User über Enten Michi äussern! Vllt. sollte der eine oder ander mal weniger das Hetzblatt mit den grossen-hässlichen Buchstaben lesen. Er hat uns damals immerhin zum Cup Titel geballert! Ich wünsche ihm viel Erfolg und etwas von seiner Winner-Mentalität würde uns in der Rückrunde auch gut tun.
Zuletzt geändert von dennisov am 17.01.23 @ 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.01.23 @ 11:07

maren haile-selassie wechselt zu chicago fire.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste