Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 09.01.23 @ 16:34

Lucien Favre in Nizza offenbar entlassen.

https://www.lequipe.fr/Football/Article ... ce/1373677


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.01.23 @ 18:05

Guenouche offenbar vor Wechsel zu Union Berlin

Ehemaliger FCZ-Flop vor Bundesliga-Transfer
https://sport.ch/fc-zuerich/1063867/ehe ... a-transfer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 10.01.23 @ 15:49

Simon Le Bon hat geschrieben:Lucien Favre in Nizza offenbar entlassen.

https://www.lequipe.fr/Football/Article ... ce/1373677


Nimmt mich wunder, ob er nochmals einen Job annimmt oder in den Ruhestand geht. Nur mit dem FCZ wurde er Meister.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.01.23 @ 18:07

Doumbia nominiert als Best Player Super League 2022.
Bei den Frauen übrigens alle 3 Nominierten FCZlerinnen. Habe ich mich ohne den Frauenfussball sehr gut zu kennen, doch etwas gewundert, da ja Servette in beiden Saisons besser rangiert ist/war (vor den Playoffs) aber keine einzige Spielerin von Servette nominiert wurde.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 982
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Baumschullehrer » 12.01.23 @ 16:06

Simon Sohm angeblich bei Cremonese im Gespräch
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1882
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 12.01.23 @ 21:24

Burim Kukeli neu Trainer der U21 von den Hoppers
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 13.01.23 @ 9:03

Der Enten-Michi ist hässig:

Beim Pokalspiel am Mittwochabend gegen den KRC Genk (2:3) spielte Frey nur eine knappe Viertelstunde. Offenbar zu wenig nach Ansicht des Berners. Auf dem Weg zum Mannschaftsbus kündigte er aufgebracht seinen Abgang an. „Das war das letzte Spiel von Michael Frey“, gab er gegenüber Fans preis (zitiert via „Nieuwsblad“).


Q: tm.de
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste