Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.10.22 @ 19:10

Heute vor 24 Jahren - Urs Fischer flankt im UEFA-Cup ein Goal gegen Celitc Glasgow zum 1:1!



https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=403
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Julian » 20.10.22 @ 19:46

Don Ursulo hat geschrieben:Heute vor 24 Jahren - Urs Fischer flankt im UEFA-Cup ein Goal gegen Celitc Glasgow zum 1:1!



https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=403


Gibt es noch ein Video vom Rückspiel? Das Rückspiel war eine meiner ersten „grossen FCZ momente“. Das Hinspiel durfte ich als damals 6-Jähriger bis zur Pause schauen, das Rückspiel durfte ich dann in voller Länge zu Hause am TV verfolgen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.10.22 @ 19:57

Julian hat geschrieben:Gibt es noch ein Video vom Rückspiel? Das Rückspiel war eine meiner ersten „grossen FCZ momente“. Das Hinspiel durfte ich als damals 6-Jähriger bis zur Pause schauen, das Rückspiel durfte ich dann in voller Länge zu Hause am TV verfolgen.


Auf die schnelle nur ein Celtic-Tor vom Rückspiel:


PS: schön zu sehen die alte SK-Fahne
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon laissa » 29.10.22 @ 23:19

Gnonto bereitet das Siegestor von Leeds gegen Pool vor.
Scheint sich schon gut eingelebt zu haben. gimmi more….

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 30.10.22 @ 8:47

laissa hat geschrieben:Gnonto bereitet das Siegestor von Leeds gegen Pool vor.
Scheint sich schon gut eingelebt zu haben. gimmi more….


Na ja, das war gestern sein erstes Premiere League Spiel. ;)
Aber natürlich mag ich es ihm gönnen und freue mich vor allem auch, das Leeds Wort gehalten und ihn vorsichtig via U23 aufgebaut hat.
Dieses Spiel wird ihm sicher nochmals einen Schub geben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.10.22 @ 12:35

Doumbia gestern mit dem Tor zum 2:2 gegen Servette und der Captainbinde am Arm. Ah…ich vermisse ihn soo sehr.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1164
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 30.10.22 @ 20:24

Khelifi spielt nun übrigens in Australien für Perth Glory. Gibt sicher schlimmere Destinationen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 81 Gäste