Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon DOC » 12.10.22 @ 13:54

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:15, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 12.10.22 @ 22:20

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:FCZ-Legende Schönbi bei den Amateuren
«Bei den Profis gibts Apéro, beim FC Urdorf Bier»
Als Profi-Fussballer hat Marco Schönbächler nur für den FCZ gekickt. Nun spielt der 32-Jährige in der 2. Liga beim FC Urdorf. Dort hat er einem Mitspieler seine Nummer 27 zwar geklaut, spendet aber der Mannschaft immer wieder eine Runde:
https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 50212.html


… bewirbt sich quasi indirekt als FCZ Nachwuchstrainer mit seiner Aussage, dass er mit Junioren arbeiten möchte…


Dort holt man beim FCZ lieber Endogan Adili...


Habe ich etwas verpasst? Was ist die Verbindung zwischen dem FCZ und Adili?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 13.10.22 @ 8:00

blanco hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:FCZ-Legende Schönbi bei den Amateuren
«Bei den Profis gibts Apéro, beim FC Urdorf Bier»
Als Profi-Fussballer hat Marco Schönbächler nur für den FCZ gekickt. Nun spielt der 32-Jährige in der 2. Liga beim FC Urdorf. Dort hat er einem Mitspieler seine Nummer 27 zwar geklaut, spendet aber der Mannschaft immer wieder eine Runde:
https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 50212.html


… bewirbt sich quasi indirekt als FCZ Nachwuchstrainer mit seiner Aussage, dass er mit Junioren arbeiten möchte…


Dort holt man beim FCZ lieber Endogan Adili...


Habe ich etwas verpasst? Was ist die Verbindung zwischen dem FCZ und Adili?


https://www.fcz.ch/pages/fe-leitung-und-staff

Unter FE12 als Assistenztrainer gelistet.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 15.10.22 @ 15:36

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ZüriAlain » 16.10.22 @ 19:53

Urs Fischer‘s Union nach dem Sieg gegen Dortmund weiterhin TOP OF THE LEAGUE! Wow!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.10.22 @ 22:54

AB war heute nach dem Match mit dem gesamten alten Staff etc. im DaCono. Einfach ein toller Typ.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.10.22 @ 12:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:AB war heute nach dem Match mit dem gesamten alten Staff etc. im DaCono. Einfach ein toller Typ.


Schade nur, dass er sich nicht noch offiziell verabschiedet hat oder in der Pause kurz vor die Kurve kam..
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste