Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.09.22 @ 20:58

Gnonto vo Afang a im Entscheidigsspiel gege Ungarn.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon stagi » 26.09.22 @ 21:42

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Gnonto vo Afang a im Entscheidigsspiel gege Ungarn.

und entscheidend am Gol beteiligt (Spurt in Zweikampf mitem goli)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896 » 27.09.22 @ 9:41

stagi hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Gnonto vo Afang a im Entscheidigsspiel gege Ungarn.

und entscheidend am Gol beteiligt (Spurt in Zweikampf mitem goli)


Ja, aber sonst eher schwacher Auftritt. Konnte diverse Male den Ball nicht annehmen und verlor ihn dann. Konnte sich auch sonst mit seiner Schnelligkeit nie wirklich in Szene setzen, er blieb meistens an den Verteidigern hängen. Bekam von der Gazzetta auch die schlechteste Note von allen.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pexito » 28.09.22 @ 14:40

Eher schon klassisch Gnonto; als Einwechselspieler (gegen England) besser im Stammaufgebot gegen Ungarn.
War kein gutes Spiel von ihm, gab auch viel Geschrei an seine Adresse von Mancini.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 29.09.22 @ 15:55

pexito hat geschrieben:Eher schon klassisch Gnonto; als Einwechselspieler (gegen England) besser im Stammaufgebot gegen Ungarn.
War kein gutes Spiel von ihm, gab auch viel Geschrei an seine Adresse von Mancini.


Ich weiss nicht, ob man ihm mit dem wiederholten Aufgebot einen Gefallen gemacht hat. Der Junge braucht wieder einmal Ruhe, um an sich zu arbeiten.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 30.09.22 @ 11:56

a, aber sonst eher schwacher Auftritt. Konnte diverse Male den Ball nicht annehmen und verlor ihn dann. Konnte sich auch sonst mit seiner Schnelligkeit nie wirklich in Szene setzen, er blieb meistens an den Verteidigern hängen. Bekam von der Gazzetta auch die schlechteste Note von allen.


passt zu seinen Auftritten bei uns in dieser Saison.
Irgendwie ist es schwierig für ihn sich wieder zu finden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 30.09.22 @ 17:30

Demokrit hat geschrieben:
a, aber sonst eher schwacher Auftritt. Konnte diverse Male den Ball nicht annehmen und verlor ihn dann. Konnte sich auch sonst mit seiner Schnelligkeit nie wirklich in Szene setzen, er blieb meistens an den Verteidigern hängen. Bekam von der Gazzetta auch die schlechteste Note von allen.


passt zu seinen Auftritten bei uns in dieser Saison.
Irgendwie ist es schwierig für ihn sich wieder zu finden.


Für mich alles irgendwie vorhersehbar, da er noch nicht über den Status «Edeljoker» rauskam. Diese Entwicklung zum Stammspieler ist ein grosser Schritt, den er behutsam gehen sollte. Ich hoffe für ihn, dass das bei Leeds so gehandhabt wird.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste