Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
ZüriAlain
Beiträge: 192
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ZüriAlain » 18.09.22 @ 17:32

Urs Fischer erneut siegreich und mit Union Tabellenführer der Bundesliga! 5 Punkte Vorsprung auf die Bayern, WOW!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3208
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 18.09.22 @ 17:38

Schneider mit den ersten Sieg.

Kräftiges Durchatmen beim Kleeblatt! Greuther Fürth, das Team des Schweizer Trainer Marc Schneider, sendet mit dem 2:1-Sieg gegen Tabellenführer Paderborn ein Lebenszeichen – es ist der erste Saisonsieg im neunten Spiel.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 89468.html

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1072
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mostowoj » 18.09.22 @ 18:42

Jetzt sollte der Name Franco Foda in diesen Thread Einzug halten.
Zhyrus, 17.09.2022:

"Mir geht das Mimimimi auf den Sack. Wir haben vor Breitenreiter Scheisse gespielt und wir spielen nun wieder Scheisse. Was haben wir nun genau verloren? Ein Jahr, in dem wir auch Scheisse produzieren hätten können."

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7057
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.09.22 @ 23:37

Gnonto wurde übrigens wieder für die Azzurri aufgeboten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8680
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.09.22 @ 10:01

Heute vor 55 Jahren, Karli Grob in seinem ersten Spiel für den FCZ! und was für ein Debüt - im Vorläufer des Uefa-Cups (Messestädte-Cup) wurde Bacelona aus dem Letzi geschossen!
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2664
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 2825
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 21.09.22 @ 9:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gnonto wurde übrigens wieder für die Azzurri aufgeboten.


Für mich einigermaßen überraschend. Hat er doch seit seinem Wechsel vor 3 Wochen gerade mal ein Spiel in der Reserve von Leeds absolviert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 3573
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 21.09.22 @ 12:40

Shame on you Willy, total respektlos!
Sollten sich noch weitere Spieler so negativ über Foda äussern, so möge dessen Name möglichst bald hier bei den Ehemaligen erscheinen. Auch wenn Foda leider eine Fehlbesetzung war, sollte man lieber zuerst vor der eigenen Haustür wischen, besonders Willy müsste Foda eigentlich dankbar sein, dass er mit diesen Kackleistungen diese Saison überhaupt noch spielen durfte. Foda wirds leid tun! Schlecht erzogener Bängel, würde ihm gleich das Handy wegnehmen, wäre ich sein Vater.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 33 Gäste