Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1270
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 16.09.22 @ 11:30

Infant hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Gavra hat seinen rücktritt aus der nati bekannt gegeben


Verständlich … warum immer nur Lückenbüsser sein und in der 86. Minute zum Einsatz kommen? Ich war persönlich kein grosser Fan von ihm, aber er erhielt in der Nati nie die sportliche Anerkennung und Spielzeit, die ihm zugestanden wären.

Jetzt hat Yakin Platz für einen weiteren Basler.


Das ist leider so, zumindest hat er eine gewisse Dankbarkeit und unsterblichkeit mit seinem Tor zum 3:3 gegen Frankreich geholt.

Vorhang auf Michi Frey oder wird's der Itten wieder? Ajeti?


Solange Murat die Nati trainiert, kann Michi Frey und einige andere leider gestrichen werden.


Walter White
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Walter White » 16.09.22 @ 13:35

Infant hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Gavra hat seinen rücktritt aus der nati bekannt gegeben


Verständlich … warum immer nur Lückenbüsser sein und in der 86. Minute zum Einsatz kommen? Ich war persönlich kein grosser Fan von ihm, aber er erhielt in der Nati nie die sportliche Anerkennung und Spielzeit, die ihm zugestanden wären.

Jetzt hat Yakin Platz für einen weiteren Basler.


Das ist leider so, zumindest hat er eine gewisse Dankbarkeit und unsterblichkeit mit seinem Tor zum 3:3 gegen Frankreich geholt.

Vorhang auf Michi Frey oder wird's der Itten wieder? Ajeti?


Da wird leider vorher noch Marco Streller reaktiviert bevor Michi Frey für die Nati aufgeboten wird.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4858
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 16.09.22 @ 13:48

Anscheinend sei Michi Frey verletzt, weiss da jemand mehr?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

wewizh
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon wewizh » 16.09.22 @ 21:36

Ceesay soeben mit dem 1:0 gegen Salernitana nach einem Sprint über das halbe Feld.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2634
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 16.09.22 @ 23:10

wewizh hat geschrieben:Ceesay soeben mit dem 1:0 gegen Salernitana nach einem Sprint über das halbe Feld.

Goal kann man hier anschauen: http://livetv.sx/dex/showvideo/1088745_ ... ana_lecce/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8686
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 17.09.22 @ 8:09

Stogerman. hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Ceesay soeben mit dem 1:0 gegen Salernitana nach einem Sprint über das halbe Feld.

Goal kann man hier anschauen: http://livetv.sx/dex/showvideo/1088745_ ... ana_lecce/


Ein klassisches FCZ-Tor 21/22 ... ein solches haben wir bis jetzt in 15 Pflichtspielen 22/23 nie gesehen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1785
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brolin » 17.09.22 @ 20:14

Kevin Rüegg flog soeben im Cup vom Platz, nachdem er eigentlich den ganzen Match durch mit den wirbligen Stürmern von SLO überfordert gewesen ist.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste