Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.09.22 @ 21:17

Harald Gämperle neuer Assistenztrainer von Marcel Koller bei Al Ahly in Ägypten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 13.09.22 @ 21:37



Grad de Alain in gelb/schwarz entdeckt. Dass de sich sowas ahtued…

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 13.09.22 @ 21:41

Etoundi14 hat geschrieben:
Grad de Alain in gelb/schwarz entdeckt. Dass de sich sowas ahtued…

Fründschaft kennt kei Farbe...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 15.09.22 @ 21:39

Gavra hat seinen rücktritt aus der nati bekannt gegeben

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.22 @ 21:41

chnobli hat geschrieben:Gavra hat seinen rücktritt aus der nati bekannt gegeben

Und in der Winterpause die Rückkehr zu uns? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 16.09.22 @ 9:45

chnobli hat geschrieben:Gavra hat seinen rücktritt aus der nati bekannt gegeben


Verständlich … warum immer nur Lückenbüsser sein und in der 86. Minute zum Einsatz kommen? Ich war persönlich kein grosser Fan von ihm, aber er erhielt in der Nati nie die sportliche Anerkennung und Spielzeit, die ihm zugestanden wären.

Jetzt hat Yakin Platz für einen weiteren Basler.

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Infant » 16.09.22 @ 10:59

Pyle hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Gavra hat seinen rücktritt aus der nati bekannt gegeben


Verständlich … warum immer nur Lückenbüsser sein und in der 86. Minute zum Einsatz kommen? Ich war persönlich kein grosser Fan von ihm, aber er erhielt in der Nati nie die sportliche Anerkennung und Spielzeit, die ihm zugestanden wären.

Jetzt hat Yakin Platz für einen weiteren Basler.


Das ist leider so, zumindest hat er eine gewisse Dankbarkeit und unsterblichkeit mit seinem Tor zum 3:3 gegen Frankreich geholt.

Vorhang auf Michi Frey oder wird's der Itten wieder? Ajeti?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 149 Gäste