Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1495
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon m.u.r.i. » 04.09.22 @ 10:03

1896_ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf.


Und Andris Vanins mit Alain Nef bei den Senioren des FC Red Star.


Alää mit Gelb/Rot am Freitag-Abend... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2634
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 04.09.22 @ 11:53

m.u.r.i. hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf.


Und Andris Vanins mit Alain Nef bei den Senioren des FC Red Star.


Alää mit Gelb/Rot am Freitag-Abend... ;)

Hat da jemand Erfahrung ob man da den Niveau-Unterschied noch gut merkt? Nähme mich Wunder :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Abdifan
Beiträge: 69
Registriert: 15.08.11 @ 13:10

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Abdifan » 04.09.22 @ 21:03

Experten im Doppelpass auf Sport1 heute voller Lob für Urs Fischer.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5585
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 04.09.22 @ 22:54

Abdifan hat geschrieben:Experten im Doppelpass auf Sport1 heute voller Lob für Urs Fischer.


Freut mich sehr für ihn. Bin mittlerweile ein richtiger Union Berlin-Fan geworden.

Einem anderen Schweizer Trainer in einer europäischen Top-Liga läufts hingegen gar nicht gut. Damit meine ich natürlich nicht Seone, da der nie etwas mit dem FCZ zu tun hatte. Nein ich meine Lucien Favre, der mit Nice heute Abend gegen Monaco eine weitere Heimniederlage eingefahren hat (0:1).

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6425
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 05.09.22 @ 12:50

Stogerman. hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf.


Und Andris Vanins mit Alain Nef bei den Senioren des FC Red Star.


Alää mit Gelb/Rot am Freitag-Abend... ;)

Hat da jemand Erfahrung ob man da den Niveau-Unterschied noch gut merkt? Nähme mich Wunder :-)


Ich kenne jemanden der letzte Saison gegen Alain gespielt hat. Und er meint: JA! Bei Standarts konnte man den Fussballgott nicht stoppen..
FCZ

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2733
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 08.09.22 @ 17:44

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5800
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 08.09.22 @ 18:02

starman hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/international/2-bundesliga/wutanfall-von-marc-schneider-bei-greuther-fuerth-hoer-ich-noch-ein-wort-seid-ihr-raus-id17859899.html

Ups Marc Schneider


Ähä, der Blick schreibt der Bild ab. Mega zuverlässige Sache.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste