Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13149
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 26.08.22 @ 12:55

Etoundi14 hat geschrieben:Von Gott Andre gab es auch wieder Gratulationen (Insta) zur Erfolgreichen EL-Quali, und blau-weisse Herzen ;-)
Finde ich jeweils schon irgendwie toll, dass in seinem Herzen der FCZ doch noch immer einen Platz hat!


Diese “animierten” Jubelgesten sind trotzdem gschisse.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 26.08.22 @ 13:28

ouagi hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Von Gott Andre gab es auch wieder Gratulationen (Insta) zur Erfolgreichen EL-Quali, und blau-weisse Herzen ;-)
Finde ich jeweils schon irgendwie toll, dass in seinem Herzen der FCZ doch noch immer einen Platz hat!


Diese “animierten” Jubelgesten sind trotzdem gschisse.


Ich glaube solche Sachen sprechen in erster Linie die „Generation Tiktok“ an.

Finde ich jetzt aber nicht so schlimm…
…solange sie noch keine Tanzvideos aufführen… ;-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 26.08.22 @ 13:46

Etoundi14 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Von Gott Andre gab es auch wieder Gratulationen (Insta) zur Erfolgreichen EL-Quali, und blau-weisse Herzen ;-)
Finde ich jeweils schon irgendwie toll, dass in seinem Herzen der FCZ doch noch immer einen Platz hat!


Diese “animierten” Jubelgesten sind trotzdem gschisse.


Ich glaube solche Sachen sprechen in erster Linie die „Generation Tiktok“ an.

Finde ich jetzt aber nicht so schlimm…
…solange sie noch keine Tanzvideos aufführen… ;-)


Finnische aber schon, oder?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 26.08.22 @ 13:51

Don Ursulo hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Von Gott Andre gab es auch wieder Gratulationen (Insta) zur Erfolgreichen EL-Quali, und blau-weisse Herzen ;-)
Finde ich jeweils schon irgendwie toll, dass in seinem Herzen der FCZ doch noch immer einen Platz hat!


Diese “animierten” Jubelgesten sind trotzdem gschisse.


Ich glaube solche Sachen sprechen in erster Linie die „Generation Tiktok“ an.

Finde ich jetzt aber nicht so schlimm…
…solange sie noch keine Tanzvideos aufführen… ;-)


Finnische aber schon, oder?


Ja, das geht in Ordnung haha!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon m.u.r.i. » 31.08.22 @ 11:44

Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück!

Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli!

Für die sportliche Leitung des FC Urdorf

René Janz, Präsident
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 31.08.22 @ 11:58

m.u.r.i. hat geschrieben:Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück!

Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli!

Für die sportliche Leitung des FC Urdorf

René Janz, Präsident


Häts für so es Amt kein Platz bim FCZ gha?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 31.08.22 @ 11:59

FC Urdorf! Jetzt muss ich wohl FCU Hool werden! Ich kann die Bierdose fast vom Balkon auf das Feld werfen, wenn unser Marco von einem fiesen Unhold gemein gefoult wird!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 14 Gäste