Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 05.08.22 @ 0:28

Heki geht zu Winti. Hier die Kurzmeldung im Tagi:

Nach einem Jahr ohne Verein schliesst sich der defensive Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu dem Aufsteiger FC Winterthur an. Zuvor hatte der 27-fache bosnische Nationalspieler drei Jahre für den FC Zürich gespielt. In Winterthur hat Kryeziu einen Vertrag bis Ende der Saison 2023/24 unterschrieben.
https://www.tagesanzeiger.ch/ausschreit ... 7478484482
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 05.08.22 @ 8:11

tehmoc hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms..


Baykal sollte vorsichtig sein, denke nicht das solche Sticheleien beim FCZ gut ankommen. Zumal er ja noch vor ein paar Wochen die Vertragsverlängerung seines Schützlings Reichmuth auf der FCZ Geschäftsstelle auf Jnstagram zelebriert hat.

Baykal ist (war noch nie) die hellste Kerze am Baum. Verwundert mich gar nicht....


Ist immerhin aktueller Vereinsmeister im Schachclub Winterthur. Da brauchts mehr als eine helle Kerze…


Manche haben ein Händchen fürs Schachspiel, andere eines für Kommunikation. Man sollte beides nicht zu wichtig nehmen.
Ich verstehe bis heute nicht ganz, weshalb Selassie keinen Platz beim FCZ hatte. Eventuell lag es nicht am Sportlichen.


Naja, er ist miitlerweile auch schon 23 und hat bislang nicht die grossen Stricke zerrissen. Gemäss TM hat er insgesamt 4 Tore in 56 SL-Spielen geschossen und 14 in 70 CHL--Einsätzen. Da hat der FCZ vielleicht einfach höhere Ansprüche.
Mich persönlich hat er jedenfalls nie vollends überzeugt, was allerdings auch nichts heisst. ;-)

Ich wünsche ihm, dass er bei Lugano endlich durchstartet, solange es nicht auf unsere Kosten geschieht. Aber sogar wenn ihm dies gelingt, würde ich der sportlichen Führung des FCZ in seinem Fall keinen Vorwurf machen.


Vollends überzeugt hat er mich auch nicht. Vielleicht lag es daran, dass er nie eine ganze Saison im Kader der 1. Mannschaft beim FCZ stand.
Ich hätte ihn gerne mal länger dort beobachtet, um mir eine abschliessende Meinung zu bilden. Der Führung mache ich sicher auch keinen Vorwurf,
dazu habe ich ihn zu wenig stark beobachtet und er hatte doch gefühlt 5 Jahre Zeit, um sich aufzudrängen bei uns.

Vielleicht tut ihm der Anlauf im Tessin gut, ähnlich wie damals Gashi. Wir werden sehen.


Ein Kurzeinsatz, ich glaube gegen Thun, blieb mir bei Haile immer im Kopf. Er hatte da brutal starke Aktionen in Dribblings aber auch ganz einfache Dinge wie saubere Doppelpässe etc. hat er damals angewendet.
Dachte bei diesem Spiel wirklich er wird ein Topshot. Aber über die ganze Zeit kam bei uns zu wenig von ihm. Der Umweg tut ihm gut und ich wünsche ihm viel Erfolg. Aber der post von seinem Manager sollte dennoch nicht sein..
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 06.08.22 @ 14:46

Ceesay kriegt nach einem Spiel und dem Cupout mit Lecce bereits sein Fett weg, tönt etwa ähnlich wie zu Anfangszeiten bei uns.

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 06.08.22 @ 14:52

Kiyomasu hat geschrieben:Ceesay kriegt nach einem Spiel und dem Cupout mit Lecce bereits sein Fett weg, tönt etwa ähnlich wie zu Anfangszeiten bei uns.


Überrascht nicht wirklich. Letztes Jahr hat für ihn alles gepasst; bin froh, konnten wir ihn verkaufen. Win-Win-Situation für FCZ und ihn. Für Lecce evtl. nicht ...

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 06.08.22 @ 15:14

Mushu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ceesay kriegt nach einem Spiel und dem Cupout mit Lecce bereits sein Fett weg, tönt etwa ähnlich wie zu Anfangszeiten bei uns.


Überrascht nicht wirklich. Letztes Jahr hat für ihn alles gepasst; bin froh, konnten wir ihn verkaufen. Win-Win-Situation für FCZ und ihn. Für Lecce evtl. nicht ...


Verkaufen?
Weißt du mehr als wir?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 06.08.22 @ 16:23

Falsch ausgedrückt; weggeben. Hoffe, dieser Fehler ist in den Fällen Omeragic und Gnonto nicht möglich ...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.22 @ 17:26

Elvedi mit dem Treffer zum 3-1 Endstand gegen AB s Hoffenheim...war da ein wenig Karma dabei!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 151 Gäste