Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 28.07.22 @ 15:59

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Palsson wechselt in die MLS zu DC United und dessen Trainer Wayne Rooney!


das ist alte Fassnacht :-) siehe eine Seite weiter vorne, 1233.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 28.07.22 @ 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 28.07.22 @ 16:00

Litauischer Klub schreibt Fussballgeschichte – auch dank eines Schweizers:

"Bei der Sensation gegen den schwedischen Meister stand Buff in beiden Spielen in der Startelf. Gestern leitete er den Sieg mit der Vorlage zum 1:0 der Gäste ein."

https://www.watson.ch/sport/fussball/86 ... _865043784
...

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 28.07.22 @ 16:42

Don Ursulo hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Palsson wechselt in die MLS zu DC United und dessen Trainer Wayne Rooney!


das ist alte Fassnacht :-) siehe eine Seite weiter vorne, 1233.


Ups! Wohl übersehen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 29.07.22 @ 0:38

Dachte eigentlich wirklich ich wäre über Kevin Rüegg hinweg. Und dann sehe ich ihn in diesem gelben Trikot... Ein Stich ins Zürcher Herz. Aber was wäre YB denn ohne Zürcher :)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 29.07.22 @ 9:59

FK Zalgiris Vilnius mit Oli "dessen Name nicht mehr genannt werden darf" zumindest in der Conference-League-Gruppenphase.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.22 @ 17:48

Filip Frei offenbar in Lugano ein Thema

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... &fs=e&s=cl
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 29.07.22 @ 19:18

Sektor D hat geschrieben:FK Zalgiris Vilnius mit Oli "dessen Name nicht mehr genannt werden darf" zumindest in der Conference-League-Gruppenphase.


Ach komm, er war jung und brauchte das Geld. ;)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste