Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 07.07.22 @ 9:42

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Cedi brunner vereinslos?

Evt. zrug zu eus?


Wäre geil, aber laut AC sind Spieler welche aus der eigenen Academy gekommen sind und Ablösfrei wechselten nicht mehr willkommen bei uns.
Würde ihn aber gern wieder in unseren Farben sehen.
Unvergessen sein Tor gegen die Hoppers im Cup!


EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 07.07.22 @ 10:06

Wenn man vom Teufel spricht: Brunner zu Schalke 04 <3
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 07.07.22 @ 10:14

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn man vom Teufel spricht: Brunner zu Schalke 04 <3


GELSENKIRCHEN. Nächster Neuzugang für den FC Schalke 04. Die Königsblauen haben Rechtsverteidiger Cedric Brunner verpflichtet, er spielte zuletzt in Bielefeld.

Der FC Schalke 04 hat den zehnten Neuzugang verpflichtet. Wie die Königsblauen am Donnerstag bekannt gaben, spielt Cedric Brunner in der kommenden Saison für den Bundesliga-Aufsteiger. Der 28-Jährige stand in der vergangenen Saison noch bei Arminia Bielefeld unter Vertrag, konnte dort den Abstieg in die 2. Bundesliga allerdings nicht verhindern. Brunner ist Rechtsverteidiger und unterschrieb einen Vertrag bis 2024 auf Schalke, seine Rückennummer wird die 27 sein.

„Cedric erweitert defensiv wie offensiv unsere Möglichkeiten auf der rechten Seite“, sagt Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder und erklärt: „Gegen den Ball ist er ein höchst verlässlicher Nebenmann, gierig in den Eins-gegen-Eins-Duellen und insgesamt ein sehr verlässlicher Verteidiger. Und in der Offensive kann er durch sein gutes Tempo für Gefahr sorgen.“

Kramer und Brunner arbeiteten bereits in Bielefeld zusammen
In Bielefeld spielte der Schweizer zuletzt bereits unter Frank Kramer - für den neuen Schalke-Trainer war Brunner ein Wunschspieler, um die Vakanz auf der rechten Abwehrseite zu füllen. Denn bis dato standen Schalke dort nur die jungen Mehmet Can Aydin, der zudem lange verletzt war, sowie Henning Matriciani zur Verfügung. Reinhold Ranftl hatte den Klub Richtung Austria Wien verlassen. „Cedric hat seine Qualität in den vergangenen zwei Jahren in der Bundesliga und davor auch in der Zweiten Liga als wichtige Stütze beim Aufstieg nachgewiesen. Wir werden genau diese Stabilität benötigen, um gegen richtig gute Gegner zu bestehen", sagt Kramer.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 07.07.22 @ 11:04

Don Ursulo hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Cedi brunner vereinslos?

Evt. zrug zu eus?


Wäre geil, aber laut AC sind Spieler welche aus der eigenen Academy gekommen sind und Ablösfrei wechselten nicht mehr willkommen bei uns.
Würde ihn aber gern wieder in unseren Farben sehen.
Unvergessen sein Tor gegen die Hoppers im Cup!




Gänsehaut puur!

Und verdammt war das Kalt an diesem Abend im Letzi, aber immerhin war das Bier schön kühl ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 07.07.22 @ 11:43

Bild

Die Vize-Meister 1932 (damals in Playoffs inklusive Finalspiel)
FCZ: Rusterholz, Adolf Stelzer II, Georg Widmer, Max Heinrich, Josef Chloupek, Sirio Vernati, Amilcare Brivio, August Lehmann, Karl Humenberger, Ernst Hollenstein, Engelbert Bösch

Nach dem Spiel Pokalübergabe an Lausanne; der FCZ verzieht sich während der Feier (unsportlich) in die Kabinen. :-)

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=4440
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 07.07.22 @ 14:39

News von Willy aka #dankecanepafürden4jahresvertragmitsaftigemsalär ;)

In den vergangenen Tagen durfte er nun beim FC Stade-Lausanne-Ouchy vorspielen und versuchen, sich für einen Vertrag aufzudrängen. Das ist dem 25-Jährigen nach Wunsch gelungen und er kam auch in den Testspielen gegen den FC Lausanne-Sport und den Servette FC zu Einsätzen. Wie 4-4-2.ch aus eigenen Informationen berichtet, wurde Britto ein Offerte unterbreitet, doch dem Abwehrspieler und seinem Team fehlte es an Wertschätzung. So sind die Verhandlungen gescheitert.

https://sport.ch/fc-stade-lausanne-ouch ... geschlagen

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 07.07.22 @ 17:28

cedi brunner zu schalke.
einmal mehr krieche ich zu kreuze und gebe zu, dass ich ihm 1. bundesliga nicht zugetraut habe. jedenfalls nicht nach seinen ersten 2 jahren bei uns.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste