Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Florian » 28.06.22 @ 15:52

neinei hat geschrieben:Wurde hier noch gar nicht vermeldet: Ludo heuerte bei Lausanne an.

Doch, wurde es:
topic13717-8505.html#p928569

Du bist nur mehr als einen Monat zu spät... ;)


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 28.06.22 @ 17:35

Florian hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Wurde hier noch gar nicht vermeldet: Ludo heuerte bei Lausanne an.

Doch, wurde es:
topic13717-8505.html#p928569

Du bist nur mehr als einen Monat zu spät... ;)


Haha, ok! Oder nach zwei Seiten zu ungeduldig mit der Suchfunktion. Wär ja auch sehr unwarscheinlich, dass das untergeht. My bad, sori.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.06.22 @ 10:46

Was wurde aus unseren in die Arbeitslosigkeit entlassen Ex-Spielern?

Adi Winter wird wohl seine Profikarriere beendet haben. Und bei Marco Schönbächler wird es mit 32 Jahren wohl auch in diese Richtung gehen.

Aber Willi Britto (25) und Hekuran Kryeziu (29) wären eigentlich noch zu jung für diese Option.

Hat irgendjemand Infos?

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cuk » 30.06.22 @ 16:49

Marc Schneider übernimmt die Spielvereinigung Greuther Fürth (2. Bundesliga), das wird nicht leicht, da herrscht rege Konkurenz.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 30.06.22 @ 16:53

Cuk hat geschrieben:Marc Schneider übernimmt die Spielvereinigung Greuther Fürth (2. Bundesliga), das wird nicht leicht, da herrscht rege Konkurenz.


Die alten Fassnachten mehren sich hier :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.22 @ 0:04

So wie es in der Mitteilung des FCS klingt, wechselt Pollero mehr oder weniger aus freien Stücken zu Aufsteiger Bellinzona. Hä? Vom Schweizermeister zum PL-Aufsteiger innert weniger Monate?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rai_vital » 01.07.22 @ 11:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So wie es in der Mitteilung des FCS klingt, wechselt Pollero mehr oder weniger aus freien Stücken zu Aufsteiger Bellinzona. Hä? Vom Schweizermeister zum PL-Aufsteiger innert weniger Monate?


Sein Berater ist praktisch Chef bei Bellinzona und hat alle Spieler aus Uruguay geholt. Plus hat Bellinzona Aufstiegsambitionen.
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste