Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 07.06.22 @ 23:22

Pyle hat geschrieben:War das bekannt, dass unsere ehemalige Nr. 1 Vanins seit Februar ein Hopper ist?


Kiyomasu berichtete schon post929614.html#p929614


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 11.06.22 @ 8:22

Frey mit 24 Toren in Belgien:
«Nach meinem Rekord rechnete ich schon mit einem Nati-Aufgebot»
https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... i-aufgebot

zum x-ten Mal, Muri mit Muri, is Muul!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 14.06.22 @ 20:34

À propos Enten-Michi: Mazal tov!

Würde es ihm gönnen, wenn er es doch noch irgendwie schafft, den schmierigen Basel-Hopper von seinen Qualitäten zur überzeugen.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tato » 15.06.22 @ 11:18

Pyle hat geschrieben:À propos Enten-Michi: Mazal tov!

Würde es ihm gönnen, wenn er es doch noch irgendwie schafft, den schmierigen Basel-Hopper von seinen Qualitäten zur überzeugen.

Für uns anderen (aus Wikipedia) - Masel tov ist jiddisch bzw. hebräisch und bedeutet frei übersetzt Viel Glück oder Viel Erfolg. Es geht auf das hebräische Mazal zurück, das ursprünglich Sternzeichen bedeutet. Chabad interpretiert das Wort als Ein Tropfen von oben. Tov heißt wörtlich „gut“.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 15.06.22 @ 15:10

Francisco Rodríguez gem. Blick von Schaffhausen nach Winti. Geil :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 15.06.22 @ 15:26

Sektor D hat geschrieben:Francisco Rodríguez gem. Blick von Schaffhausen nach Winti. Geil :)


Ja, das finde ich jetzt auch nicht schlecht. Mag ich dem Francisco jetzt gönnen.
Nati-A-Format sollte er ja eigentlich abrufen können, so rein vom Talent her.

Ein Coup für Winti wäre jetzt noch der Admiral! :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.22 @ 17:20

Gemäss nau.ch ist Massimo Rizzo Topkandidat als neuer Trainer bei Challenge League Aufsteiger AC Bellinzona.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste